Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
www.ThomasSchuermann.de - Forum
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jasmin Hemmerling, Philipp, Mäldä, Trinity, frank battermann, Melli, Jan Janssen, *lisa*, Luisa Seeger, Blade, Jessica Leonhardt

Thomas zu ProSieben

Startbeitrag von Mäldä am 14.08.2002 14:39

Ich habe gehört, dass Thomas zu ProSieben geht und dort eine eigene Show im Nachmittagsprogramm bekommt. Was haltet ihr davon???
Ich persönlich hoffe, dass Thomas bei Neunlive bleibt

mfG Rauwauwi

Antworten:

ich glaube es nicht...



von Blade - am 14.08.2002 15:05
Das ist nur ein Gerücht,hab ich zumindest gelesen!Aber manche Leute finden das halt lustig solche "Pressenten" loszulassen...:mad:
mfg Jessica

von Jessica Leonhardt - am 14.08.2002 15:28
ich hab verwandte bei pro sieben und da wissen du von sowas nichts
wisst ihr was die verarschen die "moderatoren" von 9live voll
ich hab mal mit domenic gelabert bei ner prosieben party und was der da gesagt hat schreib ich hier lieber nich rein weil das ja eine fanpage is



von Philipp - am 14.08.2002 16:47
Ich glaube es auch nicht das Tommy zu Pro Sieben geht!



von Luisa Seeger - am 14.08.2002 17:03
@Philipp!!!
Sag mal:Kennst du auch Stefan Raab persönlich???
Meinst du Domenic Bachmeier?

Jasmin

ps:Is ja cool,wer hier alles is.Mir scheint es so,als ob hier manche Prominente kennen!

von Jasmin Hemmerling - am 14.08.2002 17:19
ich glaube auch net das unser lieber Thomas zu prosieben geht, die moderatoren sagen ja immer selber das bei 9-live alle lieb und nett sind und mir würds sowieso besser gefallen wenn er bei 9-live bleibt weil bei einer anderen Sendung würde er bestimmt die sachen die er bei 9-live erzählt nicht erzählen dürfen!!!

bussi

von *lisa* - am 14.08.2002 19:09
Es geht mir nicht darum, dass Thomas zu ProSieben geht, sondern ob es euch gefallen würde bzw. ob ihr es euch überhaupt vorstellen könnt.


mfG Rauwauwi

von Mäldä - am 15.08.2002 05:00
ALSO,
da ich noch nicht all zu alt bin weiß
ich, dass Thomas oder Trinty vor einigen Wochen
DEMENTIERT haben, dass unser Herr Schürmann
zu P7 wechselt!!!!!! Und wenn ihr es ihm nicht glaubt und
schon wieder damit anfangt, muss ich euch sagen, dass
diese Page nix für euch ist

MFG
Jan

von Jan Janssen - am 15.08.2002 07:40
@ Jasmin ja dehn meine ich und ich kenne auch viele moderatoren
naja is ganz ok ich kann nur sagen die partys gehen ab und die mitarbeiterinnen da wie die dann immer aussehen booa die platzt mir bald die hose ;-)



von Philipp - am 15.08.2002 08:18
Die Storys von Quotenmeter.de über den Thomas haben bis jetzt noch NIE gestimmt! ...

Und so wird es auch dieses mal sein..

Liebe Grüße
Tina

von Trinity - am 15.08.2002 08:32

Re:

@Philipp!

Cool!Wen kennst du denn noch so,auch Elton??:-))

Jasmin

von Jasmin Hemmerling - am 15.08.2002 08:44
Für alle nochmal der Text von Quotenmeter

Vor einigen Wochen kündigte der ProSieben-Chef an, daß das Nachmittags-Programm auf dem Prüfstand stünde. Vor kurzem haben wir dann in der Werbeplanung gesehen, daß ProSieben anscheinend doch das Nachmittagsprogramm im Jahr 2002 beibehalten möchte. Heute nun sieht die Welt schon wieder anders aus:

Auf telefonische Anfrage beim Münchner Sender wurde quotenmeter.de bestätigt, daß man ab Mitte Oktober eine neue Show ins Programm aufnehmen werde. Diese soll den Sendeplatz von "Absolut Schlegl" oder "Clip Mix" einnehmen. Genaueres wollte man uns hier jedoch noch nicht nennen. Ungewiß ist auch welche neue Show den Sendeplatz bekommt.

Einigen Gerüchten zu Folge soll 9-Live-Moderator Thomas Schürmann eine Show bekommen. Eine Bestätigung blieb hier jedoch aus.

von frank battermann - am 15.08.2002 10:41

Re:

@ Jasmin den hab ich mal stehen sehen aber nicht mit ihm geschwätzt
der raab geht nicht gern auf so partys und so hab ich mir sagen lassen aber mit dem bachmeier und alex mazza lässt sich echt gut reden nach autogrammen hab ich da nicht gefragt da will man unter sich seien und ruhe vor sowas haben :-) wieso willst du eines von stefan????:-)



von Philipp - am 15.08.2002 14:42

Re:

@ Philipp!!

Von Stefan Raab ein Autogramm?!JA!!!!!
Könntest du die denn irgendwie besorgen???

von Jasmin Hemmerling - am 16.08.2002 08:08

Re:

@ jasmin

das kannst du auch einfacher haben:

klick mal auf www.tvtotal.de - da steht, wie du eins bekommst.

hab ich auch probiert und in ein paar tagen war´s da...

von Melli - am 16.08.2002 19:05

Re:

@ Melli!

Vielen Dank!!

bussi Jasmin

Ich hab euch alle hier lieb!

von Jasmin Hemmerling - am 16.08.2002 19:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.