Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
www.ThomasSchuermann.de - Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jan Janssen, Heidi111, Sydney, Mäldä, Kathy ., Stephan Kohl, frank battermann

geld verdienen bei neun live

Startbeitrag von frank battermann am 25.09.2002 14:29

Hab heut n Interview gelesen, (mit der von und zu Salm!) indem stand, daß sich das Gehalt der Mods von Neun Live danach richtet, wieviele anrufen. Das kann doch nicht sein... Oder???

P.S. Jetzt weiß ich auch warum der Neun Live Esel Robin(Robert passt viel besser...g) sich um Kopf und Kragen redet. Sonst gibts nix zu Essen auf m Tisch...grins

Antworten:

Es ist nicht immer so, denn bei manchen sendungen würden einige moderatoren keine kohle verdienen!

mfg jan

von Jan Janssen - am 25.09.2002 15:10
Mal unabhängig davon: Ich habe heute ein Bericht in der Zeitung gelesen, dass NEUN LIVE ab November eine neue Sendung plant. Jeweils Sonntagsnachmittags stellen sich in der Sendung zwei Arbeitslose vor und die Zuschauer dürfen entscheiden, wer einen Job bekommt. Ein Vertrag wird dann vorher mit einer Firma vereinbart! Wie findet ihr das?? Medienwissenschaftler sagen, NEUN LIVE würde sich über diese Leute lustig machen. Ich finde, das ist eine gute Idee. Es ist zwar ein anderer Weg an einen Job zu kommen aber trotzdem doch gut!

von Stephan Kohl - am 25.09.2002 15:46
ich find es ehrlich gesagt gut das Neun Live sich ein bisschen darum kümmert!!!!Wenn man sich die Arbeitslosenquoten zur zeit anschaut

von Kathy . - am 25.09.2002 16:43
Es ist ja alles aus der selben Quellen: mit dem Geld und
der neuen Show!
Es ist ok aber ob da viele dran interessiert sind?!?

von Jan Janssen - am 25.09.2002 17:52
1. Die Arbeitslosen ist eine ehrlichgesagte Scheißidee. Arbeitslose sollten nach Leistung beurteilt werden, und nicht nach dem ersten Eindruck.

2. Die Bezahlpraxis der Frau zu Salm-Salm sind ungewöhnlich. Ich will mir keinen Ärger einheizen und sage nicht, dass das an der Grenze von Unterbezahlung liegt. Vielleich meinte sie auch, wenn viele Anrufen bekommen die Moderatoren eine (finanzielle) Prämie.

mfG Rauwauwi

von Mäldä - am 26.09.2002 04:56

Egal, wie man's dreht und wendet

Hallo!

Um es ganz sachlich und nüchtern darzustellen: Bei Neun Live dreht sich alles um's Geldverdienen!

Ich habe mit meiner Kritik von Anfang an darauf hinweisen wollen, daß das einzige Ziel der Moderatoren ist, die Zuschauer wie die Irren zum Telefonieren zu bewegen, damit Neun Live - und damit natürlich dann indirekt die Moderatoren selbst - soviel Schotter einfahren können wie nur möglich!

Ist vor diesem Hintergrund meine Kritik nicht berechtigt, daß sich die Moderatoren im Dienste von Neun Live fast nur darum kümmern, möglichst viele Zuschauer zum Anrufen zu bewegen???

ICH war's jetzt nicht, der dieses Thema ansprach! Anscheinend geht Euch, den Thomas Schuermann Fans, dieses Thema auch etwas an!

MfG

Heidi Hansmeyer

von Heidi111 - am 26.09.2002 09:40
Also das mit den Arbeitslosen find ich ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht! Das Arbeitsamt ist nämlich total unfähig! Und das mit der bezahlung find ich schon ein bissel absurd!



von Sydney - am 26.09.2002 15:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.