Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
www.ThomasSchuermann.de - Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Pati30, Luisa Seeger

Können wir mal wieder über schönere dinge reden!!! BITTE

Startbeitrag von Luisa Seeger am 27.10.2002 17:20

Hallo an Schürmi fans und an Schürmi selber!!

Meint ihr (die wahren Fans von Schürmi) das wir mal wieder über andere dinge reden sollten als uns über diese Kritiker auf zu regen!! Mir geht das langsam auf den Geist!!


Thomas hat zwar auch mal gesagt das er auch nichts gegen Kritiker hat aber ihm reicht es jetzt bestimmt auch langsam!! So macht es auch nicht mehr soviel spaß das "forum" zu lesen!! Ich bin jeden tag hier!!


Also ich bin hier um mit euch über Thomas zu reden!!!


Und bald gibt es ja auch noch ein Jubiläum... 50.000 Leute haben die HP schon besucht!! (Leider auch die Anti-Schürmanns)!!


Thomas fährt (oder fliegt) ja heute Abend (glaube ich) schon wieder richtung Heimat!! Moderiert leider kein AAR mehr!! :-(


Last euch doch mal was einfallen über was wir mal reden könnten (UEBER WAS SCHOENES)


Ich bin jeden falls froh das unser Haus noch steht...bei dem Sturm!!

:joke:

Noch eine schöne Woche dir Schürmi und nicht verausgaben beim Wohnungs Einrichten!! :D Und nicht so viel :cool:
Und euch anderen auch eine schöne Woche!!

Antworten:

Das ist doch lustig!!Luisa Seeger schrieb:

von Pati30 - am 30.10.2002 13:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.