Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
www.ThomasSchuermann.de - Forum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mäldä, Sandra Langer, Sydney, verrücktnachThomas, 01379300100, Jasmin, bubu, mazza, Timo Wagenbach, ChristophW.

AAR-"Die SHOW"

Startbeitrag von ChristophW. am 12.01.2003 11:06

.. so langweilig wie nie, besonders zwischen 23:00 und 00:00 Uhr, wo die Frage nach den Fehlern im Text war und niemand die Antwort wusste, da hätten die von 9LIVE nach 5 Anrufern auflösen können und ne neue Frage nehmen können, aber nein es wird 1 Std. an dem blöden Text herumgedocktort.

MfG Chris
Antworten:
Wenn die Leute nun mal so doof sind, du schließt Dich dabei ja nicht aus, siehe "herumgedocktort"! Ich lach mich tot

von bubu - am 12.01.2003 12:05
Hallo bubu!
Oh man bist du scheiße

von mazza - am 12.01.2003 12:12
Hi!

Da seht Ihr mal das die Deutschen Keine Rechtschreibung beherschen!

Timo.

von Timo Wagenbach - am 12.01.2003 13:53

Re: AAR-

Und Timo ist das beste Beispiel dafür. Drei Rechtschreib- bzw. Zeichensetzungsfehler in einem Satz. *g*

LG

von Jasmin - am 12.01.2003 15:30

Re: AAR-

Sie sollten leichte Spiele machen! Da gewinnt ja jeder wer ins Studio gestellt wird! Sie sollten wen 5 Leute es nicht geschft sollten sie dieses Spiel beenden!Sonst spielen sie wie gestern bei AAR eine Stnde ein Fehlertext wens je keiner gewusst hat!Haben sie es aufgelöst!

--------------------------------------------
Häääää??? Nochmal auf Deutsch bitte... *lol*
Trinity

von 01379300100 - am 12.01.2003 16:07
Schuld daran ist vorallem, dass vielen Menschen eine gute Rechtschreibung völlig egal. Viele Jugendlichen verlernen auch durch häufiges SMS-Schreiben die deutsche Rechtschreibung. Warum das so ist erkläre sicherlich irgendwann später.


mfG Rauwauwi

von Mäldä - am 13.01.2003 05:53

Re: AAR-

Es waren vier.


mfG Rauwauwi

von Mäldä - am 13.01.2003 05:54
@01379100300

du musst mich mal aufklären.. bist du nun Fan von Thomas oder fiondest du ihn scheiße? Des check ich nich so ganz..

MFg, sabrina

von verrücktnachThomas - am 13.01.2003 11:25
@Rauwauwi:

Mit dem Verlernen hast du sicher recht und ich muss sagen ich finde auch nicht immer alle Fehler in den Texten, aber an unserer Schule(und es ist keine Bonzenschule) ist im Fach Deutsch Grammatik und Rechtschreibung sehr verstärkt vorgeschrieben. Unsere letze Arbeit ging um die ganzen Kommaregeln usw.!

bye und schmatzer sunny



von Sandra Langer - am 14.01.2003 17:19
Also ich find das auch immer total doof, wenn sie an einem Spiel ewig hängen, das macht dann mit der Zeit auch keinen Spaß mehr! Ich kann mich noch an eine UG-Sendung erinnern (weiß aber nicht mehr wann das war) wo Thomas ewig über dem Spiel mit den 3Ecken rumhing (Sorry wegen der Grammatik) und da haben sie in der ganzen Sendung nur ZWEI Spiele geschafft, und das fand ich doch ganz schön "traurig"!

Und das mit der Rechtschreibung find ich auch Käse! Bei uns an der Schule war das immer so: wir haben die ersten 4 Stunden wo wir Deutsch hatten, Grammatik und sowas gemacht und danach sind wir in die literarische Ebene gegangen! So ging das 4 Jahre, aber viel gelernt haben wir da nicht!

von Sydney - am 18.01.2003 09:56

Re:Dreiecksspiel

heute in ug hat thomas 1h20min an nem Dreiecksspiel "rumgedoktert" und hats am ende doch auflösen müssen weil die sendezeit rum war! das fand ich schon ein wenig übertrieben!

bye und schmatzer sunny



von Sandra Langer - am 19.01.2003 19:17

Re:Dreiecksspiel

Na das mein ich ja! Das könnten Sie auch nach 5-6 Anrufern auflösen! Das macht nach einer Weile nämlich keinen Spaß mehr!

von Sydney - am 20.01.2003 14:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.