Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
www.ThomasSchuermann.de - Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren
Beteiligte Autoren:
Timo Wagenbach, Sandra Langer, bubu, Sydney, verrücktnachThomas, Sonja Zimmermann, Luisa Seeger, Jan Janssen, Heidi111, Annchristin

Was hat Thomas Schürmann bisher für EUCH getan?

Startbeitrag von Heidi111 am 14.01.2003 10:55

Hallo ihr Lieben!

Eine Frage brennt mir auf der Seele: Inwiefern hat sich Thomas Schürmann eigentlich um seine Fans gekümmert?

* Erfüllt er alle Auitogerammwünsche?
* Denkt er auch mal über ein Treffen mit seinen Fans nach?
* Hat er seine Fans mal öffentlich "gelobt"? Bisher weiß ich nur von einer Verarschung von Timo Wagenbach, den Thomas andauernd in seinen Sendungen veräppelt.

Mit anderen Worten: Nimmt Thomas Schürmann seine Fans für "voll" und kümmert er sich auch um sie?

Mit den besten Grüßen

Heidi Hansmeyer

Antworten:

Hi!

1.)Autogrammwünsche erfüllt er .. per Post
2.)Fan treffen muss nicht sein .. das machen die seltesten ..
3.)Warum veräppelt???

Also Thomas macht genau das was andere Promis vielleicht nicht machen ..

Timo.

www.timowagenbach.de.vu
www.dirk-bach.de.vu

von Timo Wagenbach - am 14.01.2003 12:26
da geb ich dir recht, timo!

lg anni

von Annchristin - am 14.01.2003 14:35
So HEInrich DIeter!
Also er kümmert sich nicht nur um seine
Fans sondern auch zu Journalisten ist er nett, und macht Scherze mit Ihnen! Das weiß ich aus eigener erfahrung!

zu den anderen dingen hater selbst malgesagt, dass er seine Fans
liebt und sie gern hat, nur nicht jeden tag das vollbringen kann/zeigen kann!

Also mach dir keine Gedanken!


MFG

jj

von Jan Janssen - am 14.01.2003 15:54
jo auch wenn Timo meistens viel scheiße babbelt, hier hat er mehr wie recht!!!

Mein Autogramm habe ich schon vor langer Zeit bekommen. Natürlich hat es einige Wochen gedauert bis ich es bekam, aber das ist doch klar, das es etwas dauert!

Zu der Frage ob er uns überhaupt für voll nimmt!

-JA-!!! ER kommt ab und zu mal hier vorbei wenn er zeit hat (und nicht allzuviel mit im gb steht) und auch in den sendungen hat er uns schon oft erwähnt!

Naja und um ehrlich zu sein (TIMO DAS IST JETZT NICHT BÖSE GEMEINT OK?'!?!) aber ich glaube es würde mich mit der Zeit auch nerven wenn einer mich ständig mit irgendwelchen briefen usw. bombadiert!

bye und schmatzer sunny



von Sandra Langer - am 14.01.2003 17:25
Hi!

@Sandra
Hast du etwa schon die Neuen Karten??

Timo.

von Timo Wagenbach - am 14.01.2003 19:31
@ Heidi

Thomas, ist kein bekannter Sänger oder Filmstar....deswegen gab es wahrscheinlich noch kein Fan treffen... ist doch wohl Thomas sache...ob er jeden tag vielleicht Fans um sich haben will....

Diese/r Frau/Mann (Heidi!!) Manchmal stellt die fragen???!!!!!!!!



von Luisa Seeger - am 16.01.2003 17:31
@Luisa
Sag mal hat es nicht gehießen das wie ihn oder sie nicht mehr wahrnehmen sollten??

von Sonja Zimmermann - am 16.01.2003 18:58
Heidi,jetzt heirate mich endlich!!!

von bubu - am 16.01.2003 22:16
Thomas kümmert sich mehr ums seine Fans als es andere Prominente machen und das will schon was heißen! Er ist nun mal Moderator und nicht Sänger oder Schauspieler - die wer weiß wie oft auf Gala's, etc. rumhängen! Und dafür mag ich Thomas!

@Heidi
Hast du denn schon einmal erlebt das IRGENDEIN Promi sich mit seinen Fans wer weiß wie getroffen hat? (Ich weiß nur von den Treffen der Buffy und Stargate Crew mit Fans)


Ich bleib dabei, THOMAS kümmert sich toll um seine Fans!

von Sydney - am 18.01.2003 09:48
Boah Heidi du kotzt einen echt an,..

Sabrina

von verrücktnachThomas - am 19.01.2003 19:08
@Timo:

von thomas hab ich das alte, hab ich irgendwann letztes jahr bekommen und gestern hab ich von Anna eins bekommen ich weiß aber nicht ob das schon ein neues ist oder nicht!

bye und schmatzer sunny



von Sandra Langer - am 19.01.2003 19:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.