Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Teletraan Board
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
ExeCutoR, Zodac, Optimus Rau

Counter bei 5000

Startbeitrag von Optimus Rau am 22.10.2001 16:37

Hi!
Cool der Counter bei Teletraan ist jetzt bei 5.000.
Glückwunsch. Ich hoffe das der bei mir auch mal so hoch wird.
Ich kann mich auch noch am Anfang meiner nach TF im Web erinnern.
Nach langem Suchen kam ich dann auf der Seite von Lars Lunte.
Aber jetzt gibt es ja endlich viele deutsche TF Seiten, jedoch noch nicht genügend.
Wenn ich mir mal DragonBallz.de angucke, was die alles zu biehten haben.
Teletraan.de ist der ultimative Treffpunkt für TF-Fans im Netz. Hoffe das Rudi die Seite weiter auf baut. Wäre auch gut wenn es mal ein richtigen Chat geben würde.
Euer Optimus Rau

www.transformersweb.de.vu
www.the-christophs-homepage.de.vu
Antworten:
Also für einen Chat wäre ich auch, ich würde einen mIRC Chat favorisieren, da kann man auch andere schöne Sachen mit machen (wie z.B. Episodentausch :)
Zur Bereicherung der deutschen TF Seiten werde ich bald auch eine Page beitragen. :)




Optimus Rau schrieb:
>
> Hi!
> Cool der Counter bei Teletraan ist jetzt bei 5.000.
> Glückwunsch. Ich hoffe das der bei mir auch mal so hoch wird.
> Ich kann mich auch noch am Anfang meiner nach TF im Web erinnern.
> Nach langem Suchen kam ich dann auf der Seite von Lars Lunte.
> Aber jetzt gibt es ja endlich viele deutsche TF Seiten, jedoch
> noch nicht genügend.
> Wenn ich mir mal DragonBallz.de angucke, was die alles zu
> biehten haben.
> Teletraan.de ist der ultimative Treffpunkt für TF-Fans im Netz.
> Hoffe das Rudi die Seite weiter auf baut. Wäre auch gut wenn es
> mal ein richtigen Chat geben würde.
> Euer Optimus Rau
>
> www.transformersweb.de.vu
> www.the-christophs-homepage.de.vu

von Zodac - am 22.10.2001 17:17
die idee von einem teletraan.de mIRC channel finde ich aeusserst interessant und wuerde sie auch unterstuetzen, soweit meine moeglichkeiten es zulassen.Da ich taeglich mIRC benutze, habe ich auch ein wenig ahnung davon und koennte evtl behilflich sein.

von ExeCutoR - am 22.10.2001 20:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.