Transformers zu verkaufen

Startbeitrag von James T. Cruz am 28.07.2002 20:36

Hi Leute.

Ich hab mal ein bisserl meine TF Kiste ausgeräumt und ein paar TF's herausgesucht, die ich ungerne verkaufe. Aber es muss sein :-( ...

Und bevor ich sie bei eBay verhökere, dachte ich, dass ich sie zuerst euch anbiete.

Leider weiß ich nicht alle Namen der TF's aber einige weiß ich noch. Dabei sind unter anderem:

- Original Motormaster mit allen Teilen (wer also Menasor bauen will, der
bekommt alle Teile dafür mitgeliefert, Waffen und Sticker komplett)

- Original Springer mit allen Teilen (einige Sticker sind leider ab, ansonsten alles
dran und in super Verfassung)

- Original Rodimus Prime (es fehlen zwei kleinere Teile, sind aber nicht weiter
wichtig, Waffe ist dabei, in bespielten, dennoch guten Zustand)

Insgesamt sind es 13 Transformers, die ich unters Volk bringen will. Ich werde versuchen, ein paar Fotos zu schießen, die ich euch dann per Mail zukommen lassen werde, sollte jemand Interesse bekunden. Wer Interesse hat, bitte an:

- jtc@fanplex.de
- pap@wwf2000.de oder an
- the-cruiser@nightloop.de schicken.

Ich werde mich so schnell wie möglich melden. See ya,

James T. Cruz

Antworten:

Ach, warum denn !?!?!
Heißt das, dass wir dich jetzt hier auch verlieren?
Warum denn?
Warum Springer ? Dein Liebling.
Ich würde ihm nehmen

von Optimus Rau - am 30.07.2002 08:02
Mich verlieren ??? Niemals. Teletraan ist meine erste Page, wenn ich was über TF's erfahren will.

Bei mir herrscht zur Zeit das Problem Geld. Wer kennt es nicht, man hat zu wenig. Außerdem hab ich schulden, und die will ich schnellstmöglich loswerden. Mehr möcht ich nicht dazu sagen.

Klar ist Springer mein Liebling, aber es warum hab ich ja bereits gesagt. Für wievel würdest du ihn denn nehmen Optimus ?

von James T. Cruz - am 31.07.2002 13:36
Hmm, 10 Euro?
Wir können auch handeln.
Aber eins kannst du wissen, da ich weis wie sehr du bestimmt an Springer hängst,
würdest du ihm bei mir bloß Pfänden, könntest also dir jeden Tag gegen das gleiche Geld, wenn du wieder welches hast, ihm bei mir abholen

von Optimus Rau - am 31.07.2002 15:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.