Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Teletraan Board
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Marc, T-Bozz, MC Thorn

TTF-Banner

Startbeitrag von Marc am 21.11.2002 19:44

Wenn Deine Page wirklich wieder online geht dann schick mir den Banner und ich mach einen Link zu Dir.
"Galvatron@t-online.de"

Antworten:

erledigt;)

von T-Bozz - am 21.11.2002 19:48
Ist gut angekommen,wird morgen erledigt und hab Dir auch einen Banner von mir geschickt.

von Marc - am 21.11.2002 19:55
bereit erledigt ;)

von T-Bozz - am 21.11.2002 20:02
Ich möchte ja nichts falsch machen mit den Vid. aber es hat doch bald keiner hier in DE die Möglichkeit die zu sehen und das finde ich unfair.

von Marc - am 21.11.2002 20:10
Ich sag dir, du kannst gerne das tut von ttf.de verlinken, ich hab mit screenshots eigentlich alles recht gut und verständlich erklärt, aber es ist was andere, sich was von der platte von wem anders zu ziehen, als von nem webserver, auch rechtlich gesehen. Ich darf ne tf folge auf meinem rechner haben, das ist sicher, aber ich darf sie nicht so öffentlich publizieren. und der umgang mit dc ist doch eigentlich sehr einfach zu erlernen, besonders, da man sich die da noch viel schneller uns viel mehr ziehen kann.

von T-Bozz - am 21.11.2002 20:23
Kenn ich nicht und kann ich mir jetzt ja auch nicht bei Dir ansehen.

von Marc - am 21.11.2002 20:29
Also ich zieh mir die Sachen meißtens bei KaZaA oder bei TFArchive.com runter.

von Marc - am 21.11.2002 20:34
ich zieh se mir bei Grimlock selbst, also gleich vom encoder frisch von der platte, immernoch das sicherste.

von T-Bozz - am 21.11.2002 21:37
Da kommt aber garantiert nicht jeder dran

von Marc - am 21.11.2002 21:41

Wahrscheinlich nicht.

von MC Thorn - am 21.11.2002 21:53
wetten wa?

von T-Bozz - am 22.11.2002 05:58
Du kommst dran aber ich doch nicht oder?

von Marc - am 22.11.2002 06:15

Ich glaub das auch nicht, aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

von MC Thorn - am 23.11.2002 15:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.