Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Teletraan Board
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Optimus Rau, lordstraxus, Metro, Sonicron

welche RIDs gibt es nicht bei uns

Startbeitrag von Optimus Rau am 29.11.2002 21:10

WOllte mal wissen, welche RIDs man hier bei uns nicht bekommen, sondern nur von bigbadtoystore man kaufen kann

Antworten:

Hmm...

- Bruticus (Der Predator)
- Scourge
- "Air Attack" Optimus Primal
- 3-Pack - Nightcruz, Mirage GT, Scavenger
- Obsidian
- Cryotec
- Megabolt Megatron
- Skid-Z / Windsheer
- Tow-Line / Skyfire
- Storm Jet
- Sideways / Axer

und
- Brave Maximus! ;)

Vielleicht kommen ja vor Ostern ja noch neue Figuren in den Handel (besonders Scourge)

von Metro - am 30.11.2002 00:21
Hmm, Air Atack Optimus Prime, den gibt es gar nicht in der serie

von Optimus Rau - am 30.11.2002 09:30
Optimus Rau schrieb:
>
> Hmm, Air Atack Optimus Prime, den gibt es gar nicht in der
> serie

Den gibt es nur als Spielzeug.





von Metro - am 30.11.2002 15:05
soll das ein Re von BM sein?

von Optimus Rau - am 30.11.2002 15:58
Ja und Nein.
Ich meine, sieh ihn dir doch einfach mal an.... wer BM als Serie kennt weiß was er hier hat.
Das eigentliche Spielzeug für BM Optimus Primal war eine blau-schwarze, fehlkontruierte Missgeburt. Dieser hier ist also ein BM-Remake und doch keins, er ist ein völlig neu konstruiertes Spielzeug..... und ein verdammt gutes dazu. :D

Ich hoffe sie werden Stormjet und Scourge bald rausbringen. Das deutsche Hasbro ist sooooooo lahmarschig dass ich flennen könnte. Stormjet ist übrigens ein Remake des BM Jetstorm..... Thrust (oder eine Cycle-Drone) hätte ich auch gerne aber den wird es wohl nicht mehr geben. :-(

-- Sonicron


ps.: Bin grade mal von der Axalon hier rüber gezogen, mal sehen was TF in Deutschland so macht. Wer Fragen zum aktuellen Verlauf von Armada hat, ich steh gern zur Verfügung. :cheers:

von Sonicron - am 30.11.2002 19:25
Axalon? Ist das nicht die mit dem Monster Rpgboard? ;]
Auf Tfarchive.com hab ich auch mal ein Bild von nem Stuttgarter Tf-Fan gesehen - nur der Name fällt mir nicht mehr ein :>
Kennt den jemand?

-ist egal , fiel mir halt grad spontan ein...

von lordstraxus - am 01.12.2002 03:17
Du meinst ADDL !! :D

von Sonicron - am 01.12.2002 12:05
Genau :D
Jetzt hab ichs wieder gefunden ;)
[darkmatrix.mine.nu]
Wow, der ist ja auch schon ein Urgestein mit seinen 27 Jahren ^^

von lordstraxus - am 04.12.2002 13:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.