Termin für Chatterfete

Startbeitrag von Marc am 28.12.2002 18:48

Nightscream und ich wollen das Treffen am letzten Februar Wochenende machen vom 22 auf den23 Feb.je nach Fahrtzeit und weg könnt Ihr ab dem Samstag Morgen hier ankommen.Wer mit der Bahn kommt nach Viersen Hauptbahnhof sollte eine Info kurz vorher geben damit wir den oder die am Bahnhof abholen.Also wer da kann und auch kommt trägt sich bitte hier unter diesem Beitrag ein damit wir planen können.Zu den Schlafplätzen ich kann 3Betten 1Sofa anbieten und wem es nichts ausmacht für ne Nacht 2 Luftmatratzen.Wenn das nicht reicht,ich weiß ja noch nicht wie viele kommen gucken wir mal was sich machen läßt.

Antworten:

Ich trag mich mal ein, solage ich mich jederzeit (rechtzeitig) wieder austragen kann.

von T-Bozz - am 28.12.2002 19:25
Jo, ich komm auch... Ich kann nen Schlafsack und Isomatten mitbringen.

von lordstraxus - am 28.12.2002 19:45
Das liebe ich! Das hört sich wie ein echter TF-Fan an!

von Marc - am 28.12.2002 22:15
Also T-Bozz schau mal das es klappt aber wenn nicht sag wenigstens dann ne Woche vorher bescheidt O.K.?

von Marc - am 28.12.2002 22:20
ich nur wenn MC Thorn mit kommt, kann mir sonst das Bahnticket nicht leisten, außer dem muss ich erstmal sehen wie ich da arbeite

von Optimus Rau - am 29.12.2002 10:57
klaro, ich hab gesagt, dass ich "rechtzeitig bescheid sagen, obwohl ich da an 2-3 wochen gedacht haben ;)

Ich sach ma, ich bin ja sicher der jüngste Gast, aber ich kenne ja den Opti, muss mal hören, was meine Eltern dazu sagen.

von T-Bozz - am 29.12.2002 11:00
dann müssen wir wohl auf T-Bozz verzichten *g*

von Optimus Rau - am 29.12.2002 11:04
Noch wissen wir nicht, ob du die richtig U-Bahn zum Bahnhof findest ;)

von T-Bozz - am 29.12.2002 11:33
Warum sollten die nein sagen is ja keine Sauferfete sondern ein Treffen unter uns TF-Fans hier und die Gastgeber Nightscream und ich sind 27 und 30.Ich hab meine eigene Familie mit Kind und kann dafür schon Verantwortung übernehmen das kannst Du denen ja sagen.Die können mich auch ruhig anrufen falls es zweifel gibt.

von Marc - am 29.12.2002 12:47
Schau mal das es mit MC klappt wird mich freuen

von Marc - am 29.12.2002 12:51
Ja, so weit schon klar, da haben meine Eltern keine bedenken, aber wenn es zeitlich so schlecht passt, das wir da irgendwelche arbeiten schreiben, dann kann ich leider nicht, aber das wird die zeit schon zeigen.

von T-Bozz - am 29.12.2002 13:58
Dann musst du halt mit dem lernen früher anfangen ;) ... aber ich kenn das, hab ich früher auch noch nicht eingesehen.

von lordstraxus - am 29.12.2002 14:52
Wieso einsehen?
wenn ich an dem Montag danach z.B. ne Lateinarbeit schreibe, dann übe ich ganz sicher das wochenende lang. Oder noch viel schlimmer, ich könnte an dem Samstag Schule haben.

von T-Bozz - am 29.12.2002 14:57
du könntest damit auch schon eine Woche vorher anfangen - mehr hab ich nicht gesagt.

von lordstraxus - am 29.12.2002 14:59
*michmaleintrag*

von Skylynx - am 29.12.2002 15:53
Jawohl! hab Dich eingetragen.

von Marc - am 29.12.2002 16:47
Wenn Du an dem Samstag Schule haben solltest kann ich Dir ja als Vollmündiger eine Entschuldigung schreiben.Vielleicht mit der Begründung Du mußt auf einen Fortbildungskurs oder so :D !

von Marc - am 29.12.2002 16:53
kommt arcee eigentlich auch? *g*

von Optimus Rau - am 29.12.2002 18:10
*G* gute Frage!!!!!!

von T-Bozz - am 29.12.2002 19:47
Ob Arcee kommt weiß ich noch nicht aber ich werd mal nach fragen

von Marc - am 29.12.2002 21:44
wenn arcee kommt, dann scheiße ich auf MC und fahre auch alleine *gggg*

von Optimus Rau - am 30.12.2002 17:26
Mal sehen was sich machen läßt,wenn ichs weiß sag ichs Dir als erster ;)

von Marc - am 30.12.2002 18:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.