Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Teletraan Board
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
BlackOptimus, RCP, T-Bozz, BlackArachnia

Ich kann mich nicht einlogen auf der Seite

Startbeitrag von BlackOptimus am 03.01.2004 12:35

Hi leute!
Ich habe mich am Donnerstag bei euch auf der seite www.newtrasformer.com angemeldet und habe eine E-Mail bekommen mit einem link. ich habe dort drafgeklickt und wurde mit eurer Seite verbunden, dort standt dan das die Registrierung erfolgreich war.
Aber ich kann mich nicht einlogen vieleicht kann mir ja mal jemand helfen ich danke im vorraus

MFG

BlackOptimus

Antworten:

ich glaub das liegt daran das das forum seit paar tagen nicht mehr geht, ich kann mich dort auch nicht mehr einloggen.

von RCP - am 03.01.2004 14:57
Das geht wohl allen so nur ist es bei mir so das ich zwar eingelogt
bin aber gar nichts posten kann -_-**

von BlackArachnia - am 03.01.2004 15:35
PUHH dan bin ich aber froh das ich nicht der einziege bin. Danke für die antwort

Ach ja ich habe gelesen das das das erste forum von euch war wie lange gibt es euch denn schon?

von BlackOptimus - am 03.01.2004 17:05

MH will wohl keiner

:-( auf die frage will wohl keiner was sagen (schreiben) naja egal
ich hoffe das die site balt wieder funktionier und man habe ich ein haufen fragen ich weis noch ich war 5 Jahre alt und auf RTL (mit vampie) lief TF Generation one das waren noch zeiten und es ist schon häftig was für neue staffel gemacht wurden.
Besonders freu ich mich jetzt auf das PS2 game das warscheinlich am 25.05.2004 rauskommen soll. Ich habe mir bereits erste Videos zum spiel besorg und ich muss sagen das haut mich echt um.

Man ich kann aber auch schreiben und nerven tuh ich bestimmt auch.

Danke fürs Lesen.

von BlackOptimus - am 04.01.2004 15:34

Re: MH will wohl keiner

ne du tust net nerven. und nicht nur du hast einen haufen fragen, sondern auch ich.

von RCP - am 04.01.2004 17:48

Re: MH will wohl keiner

Das is echt häftig hofentlich geht die site bald wieder ich :hot: vor Fragen nur so.

Ach RCP freust du dich auch schon auf das PS2 game Prelude to Energon ich kann es kaum noch erwarten aber eine sache beschäftigt mich total, wird es da auch einen online modus geben???????????????

Wenn jemand schon bescheid weis soll er mir bitte sofort bescheid sagen.

Und wenn jemand auch schon mal einen kleinen vorgeschmack drauf haben will ich habe 5-6 Videos vom game kann ich ja per E-Mail oder ICQ verschickenm, meldet euch einfach

von BlackOptimus - am 04.01.2004 19:07

Re: MH will wohl keiner

ne, das spiel interessiert mich nicht. hab schon bilder und videos davon gesehen.

von RCP - am 05.01.2004 13:00

Überrascht !!!

Naja is eben nicht jeder mans sache aber nach dem ich die Bilder und die Videos gesehen habe hab ich nur noch gedacht *las das game so gut werden wie es aussieht*

Naja bist du eigendlich schon lange hier Registriert???

von BlackOptimus - am 05.01.2004 17:04

Re: Überrascht !!!

nö, erst seit oktober bin ich hier angemeldet. seig august hab ich aber wieder angefangen mich für die transformer zu interessieren, weil ich wissen wollte was in den ganzen jahren so passiert ist. aber hauptsächlich wollte ich wissen wie es mit beastwars weiterging. rtl2 zeite damals ja nur die 1. staffel.

von RCP - am 05.01.2004 18:22

Re: Überrascht !!!

Also ich habe in den ganzen jahren Transformers sehr vermist!!!
Kein sender hat das ausgestrahlt und ich habe mir daher die infos aus dem netzt geholt. Duch zufall bin ich auf diese seite gelangt und fand es super das es noch Leute gibt die auf TF stehen. Aber was ich richtig häftig finde is wie viele Staffel die Japaner rausgebracht haben und die bei uns in der EU nie gezeigt wurden.

Es solte echt einen sender geben die alle TF staffel noch einmal zeigen von Generation one angefangen.

Ein paar Generation One episoden hab ich auf dem rechner und die staffel Armada fast komplett (5 fehlen noch) und ich fand das ender der staffel echt *scheisse* und muss unbedingt wissen wie es nun weiter geht und natürlich auch die Staffel die davor kammen waren bestimmt nicht ohne!!!

Die Beast Wars staffel haben mir nie so gut gefallen ich steh mehr auf die Armada Folgen mit dem normalen Optimus Prime!!!

Es wäre echt nett wenn die anderen mir auch mal was schreiben würden.

Ich will hier echt nicht alls irgend so ein Member bei euch sein sondern auch Aktiv mitwirken. *wie auch immer*

MFG

BlackOptimus

von BlackOptimus - am 05.01.2004 20:48

SQL Fehler

Also, ich weiß zwar net, was die jungs da sp für Probleme haben, aber sieht für mich nach zerschossener datenbank aus... die sollten einfach mal den server putzen, das phpnuke neu drauf machen und dann einfach ein datenbankbackup draufspielen.

solange könnt ihr ja auf

www.thetransformers.de gehen.... oder www.transformers-armada.de ....wie ihr wollt....

von T-Bozz - am 06.01.2004 18:17

Danke

Soweit ich das mitbekommen habe is die site Transformers-Armada von dir die ist sehr gut! Gefählt mir.

von BlackOptimus - am 06.01.2004 22:01

Re: Danke

danke für das kompliment ;) alles noch sehr im aufbau, aber ich bin mit dem neuen cms sehr zufrieden, es läuft schneller und weniger resourcenfressender als php nuke oder xoops. ich hoffe mal, dass in den nächsten tagen noch mehr neue nutzer sich registrieren.

von T-Bozz - am 07.01.2004 09:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.