Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
mz, phil

Box-Option (BSMIV)

Startbeitrag von phil am 19.09.2002 01:08

habe gesehen, dass die morgen auf dem markt sein sollen. kann sich jemand vorstellen, wie stark sich der preis dieser optionen veraendert? was passiert, wenn der smi um 1% faellt? steigt dann der preis, oder faellt er? kommt wahrscheinlich etwas drauf an, in welchen bereich man sich befindet. wo wird die option eroeffnen? bei 1,5 oder bei 1.--? nimmt mich wunder, was ihr so denkt.

Antworten:

Mit Box-Optionen würde ich noch zuwarten bis zum finalen sell-off. Wenn der dann kommt, ziehe ich die Box in Betracht. Sind für Seitwärts-Bewegungen gedacht. Glaube nicht, dass wir in absehbarer Zeit seitwärts tendieren werden.

mz

von mz - am 19.09.2002 04:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.