Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
vivai, think positive, Stratege, whoi, Daytrader, Salimitenand

Vorbörse, SWIN

Startbeitrag von Salimitenand am 06.02.2003 07:51

Gute Morge

Kann mir jemand sagen, wo man sieht, wie vorbörslich die einzelnen Titel des SMI stehen?
Was denkt ihr zu SWIN... hat unsere Airline Erhohlungspotential?
Grx

Antworten:

www.leu.ch

von Daytrader - am 06.02.2003 07:53
www.leu.com dann rechts oben auf vorbörse Schweiz klicken!

von whoi - am 06.02.2003 07:54
Ob SWIN eine Chance hat, wird sich heute zeigen. Bin mal gespannt ob der Reduktion der Flotte. Ich bevorzuge jedoch eher eine Lufthansa, wenn es schon die Luftfahrt sein soll. Doch falls der Kurs auf unter 5 geht, überlege ich mir ein kurzfristiges Investment.

von Stratege - am 06.02.2003 08:05

nie airlines...

ich persönlich würde nie ein investment in eine airline (egal welche) machen. das airline business bringt nichts, bzw. soll mir mal einer eine airline-performance über 10-15 jahren zeigen, die positiv war (vs. markt) ...

zu swiss: swiss ist ein katastrophe. schon alleine der grund, dass unsere gelder dort drinnen sind. in etwa das gleiche debakel wie bei der bcv. die waadtländer haben schiffsfinanzierungen etc. gemacht .... und das soll eine kb sein ??? nun ja... zu swiss...ich glaube die flotte wird massiv verkleinert, sonst werden sie nie in eine allianz aufgenommen. man siehe: austrian airline. klein aber fein und profitiert massiv durch die star-allianz.

von vivai - am 06.02.2003 08:12

Re: nie airlines...

......ergo, nur puts auf airlines kaufen. Nur, gute Puts sind rar wie Wasser in der Wüste.

von think positive - am 06.02.2003 09:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.