Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
santiago68, Stratege

SWIN

Startbeitrag von Stratege am 06.08.2003 07:18

In 10 Tagen habe ich mit meinen SWISS-Aktien 50% verdient. Was denkt ihr, ist mit einem weiteren Anstieg zu rechnen oder ist bei einem Kurs von Fr. 12.00 Zeit, Kasse zu machen? Wie wird der Kurs reagieren, wenn die 600 Mio. Fr. Kredit zugesprochen werden? Danke für Euer Feedback.

Antworten:

Ich wäre mit jedem Rappen zufrieden, welchen mir diesen miesen Flieger eingebracht hat. Die Sache mit den 500 oder 600 Mio ist bei weitem nicht sicher und ich habe ein nicht allzu Gutes Gefühl...

Seit dem Anfang gefiel mir diese "Konstruktion" nicht aber ich bin eben Swissair-geschädigt.... (habe x Tausender verloren nachden ich über 10 Jahre dort gearbeitet habe).

Viel zuviel Emotionen um einen einzigen Rappen in Swiss zu investieren...

von santiago68 - am 06.08.2003 08:39
Ich wäre mit jedem Rappen zufrieden, welchen mir diesen miesen Flieger eingebracht hat. Die Sache mit den 500 oder 600 Mio ist bei weitem nicht sicher und ich habe ein nicht allzu Gutes Gefühl...

Seit dem Anfang gefiel mir diese "Konstruktion" nicht aber ich bin eben Swissair-geschädigt.... (habe x Tausender verloren nachden ich über 10 Jahre dort gearbeitet habe).

Viel zuviel Emotionen um einen einzigen Rappen in Swiss zu investieren...

von santiago68 - am 06.08.2003 08:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.