Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stratege, rover, Bono, pSamurai, CH, Daytrader

Swin

Startbeitrag von Daytrader am 23.09.2003 12:00

erster kurs 21.05 plus 25%

Antworten:

Da wird sich unser Stratege freuen...

von rover - am 23.09.2003 12:02
Danke Rover, ich bin schon in den Startlöchern zum Verkauf, weiss noch nicht, wie lange ich gamblen soll, doch ein Stopp-Loss ist bei 19.00 gesetzt. Bin froh, dass ich trotz heftiger Dementi eurerseits viel Gewinn einfahren kann. Dieses Zocken ist sicherlich viel mehr Wert als dauernd den DAXIN hinterherzurennen.


Ferner freue ich mich über den gleilen Kauf heute von SDAXE bei 0.14.

von Stratege - am 23.09.2003 12:07
Wurde der Handel von SWIN schon wieder eingestellt aufgrund des massiven Kursplus?

von Stratege - am 23.09.2003 12:09

yes (oT)

.

von Bono - am 23.09.2003 12:18

Re: yes (oT)

Liebe Swiss, leider habe ich Dich nicht mehr im Portefeuille, eigentlich schade, doch nun gehe ich ins Reisebüro und buche für mich Luxusferien für meine Freundin und mich. Vielleicht reise ich ja mit Dir. Nochmals recht herzlichen Dank für die 11'000.00 Fränkli.

von Stratege - am 23.09.2003 12:53

Re: yes (oT)

wo hast du sie gegeben?

von CH - am 23.09.2003 12:54

Re: yes (oT)

Bei 18.90

von Stratege - am 23.09.2003 13:06

well done!


... jetzt hast Du ja schon fast wieder Einstiegskurse zur Verfügung: 17.65

Gratuliere zum Erfolg!

Gruss und schöne Ferien
Bono

von Bono - am 23.09.2003 14:29

da kann man....

eigentlich nur gratulieren, mut zahlt sich halt doch aus. (zumindest in den meisten fällen ;-) )

von pSamurai - am 23.09.2003 17:56

Re: da kann man....

Meine Ferien sind gebucht, Im März gehts nach Dubai für 2 Wochen, aber mit EK und nicht mit LX. Ich werde dann an Euch denken

von Stratege - am 24.09.2003 05:52

Re: da kann man....

Schöne FERIEN, super verkauft, stürzen nämlich heute wieder regelrecht ab...

von rover - am 24.09.2003 12:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.