Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sir Symon, Wallstreet, Mirco

was gibts für Kommentare zu SWIN?

Startbeitrag von Mirco am 30.09.2003 08:28

Ich denke der Schub ist vorbei und FINGER WEG von der Luftfahrt.

Wie seht ihr das?

Ich muss jetzt ausser haus.

Bis irgendwann am Nachmittag,

Bis bald

Mirco

Antworten:

Berlin (AWP/dpa-AFX) - Die Lufthansa ist weiterhin an einem Einstieg bei der
Swiss International Air Lines Ltd interessiert. "Die Tür ist zugemacht worden
von der Schweiz, aber wir haben sie nicht abgeschlossen", sagte
Lufthansa-Vorstandschef Wolfgang Mayrhuber am Montag in Berlin.

Die Swiss war in der vergangenen Woche entgegen den Erwartungen von Experten
der weltweit größten Flugallianz Oneworld um British Airways beigetreten.
Swiss-Konzernchef André Dosé hat bei den Verhandlungen mit der deutschen
Lufthansa keine Möglichkeiten für einen Zusammenschluss gesehen. "Die Fusion mit
Lufthansa wäre schlicht nicht machbar gewesen", hatte Dosé in einem Interview
gesagt.

von Wallstreet - am 30.09.2003 09:02
Hi Wallstreet,

thx für deinen input. ist schon scheisse mit oneworld, hätte auch lieber lufthansa gehabt da ich dann mein meilenkonto auf vordermann gebracht hätte.. na ja! Oneworld wird jedoch kaum viel geld in die swiss investieren wollen. bin gespannt was mit dem titel passiert.

Was machst du im moment börsenmässig? hältst du cash und wartest zu oder bist du investiert? halte immer noch an meinen smikv, zurvl, und cstop fest und glaube fest an einen aufschwung. habe mit den titeln, bis auf cstop ja noch zeit...

von Sir Symon - am 30.09.2003 09:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.