Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
nobody, Sydney

usdcc jetzt wirds noch spannend

Startbeitrag von Sydney am 25.02.2004 16:16

Obwohl im Orderbook ein extremer Ueberhang an sellern ist, müsste der MM doch bald weiche Knie bekommen oder ???
Gruss Sydney

Antworten:

sydney, diese kiste müste explodiern> $ über 1.265 gehen damit es nochmals rüttelt am usdcc (allerings ist dies ja bekanntlich nicht unmöglich) wie kann man(n) nur so optimistisch sein, und diesen call (nicht sprinter) nochmals von 0.01 auf 0.02 zu traden.

ich zumindest bringe dann meine schäfchen ins trockene (usdcd)

von nobody - am 25.02.2004 16:37
zwi$chendurch juckts halt unter den Fingernägeln. Und so weit waren wir heute denn auch nicht davon entfernt. Einige sind ja für 0.2 gegangen. Wenn die trading zeit länger gewesen wäre (z.B. neu Von Tobel) wäre ich jedenfalls für heute noch ziemlich optimistisch gewesen. Als ich um 16.00 Uhr auf dem Simulator getestet habe, hätte 1.26 für 0.02 gut gereicht.
schöne abe Sydney

von Sydney - am 25.02.2004 16:46
auf den simulator kannst du nicht 1:1 gehen. der mm macht was er will, und glaube mir es hätte dann vermutlich schon 1.265 gebraucht.
dir auch schönen abend

von nobody - am 25.02.2004 16:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.