Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Beam, think positive

oil

Startbeitrag von Beam am 19.03.2004 11:36

Schaut jemand Oel an?
oilvv könnte mittelfristig gut kommen

Antworten:

Keine schlechte Idee. Habe den oilvv und oilvt auf der watchlist. Der oilvt bewegt sich allerdings ein bisschen besser.

Die Industriestaaten werden wohl bald den Druck auf die OPEC erhöhen damit diese die Förderquoten erhöht. Der hohe Oelpreis könnte die anlaufende Konjunktur abwürgen und dies würde die Wahlchancen verschiedener Herren drastisch reduzieren.

Die Chancen dass der Oelpreis eher sinkt sind wohl ziemlich realistisch. Diese beiden Warrants sind aber auch immer für einen Daytrade gut.

von think positive - am 19.03.2004 12:38
ja und auch charttechnisch hat sich jetzt eine schöne schulter-kopf-schulter formation gebildet, wobei ich bei öl schon eher fundamentale faktoren berücksichtige

von Beam - am 19.03.2004 12:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.