Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
toxic avenger, Cash, Mike, SMI8000, suisse007, Active Trader, sommy, Wende

SLHN: unter 200!!

Startbeitrag von Wende am 30.03.2004 06:32

Liebe Freunde

alle Halter von SLHN Calls gehen heute unter!

Sie ist vorbörslich bereits unter 200 gerutscht!!

Viel Glück wünsche ich euch!!

Tschau zäme!

Wende

Antworten:

hab ich mir doch gedacht!



von toxic avenger - am 30.03.2004 06:37

Re: hab ich mir doch gedacht!

wird ja immer besser. oh gott, was für ein morgen!!!!


von toxic avenger - am 30.03.2004 06:51

Re: hab ich mir doch gedacht!

Herzig dr Tänzer
Gut dass ich meine calls mit kleinem Gewinn gestern abgestossen habe; sagte ja Chancen 50/50 Kurs 150-250 (ok etwas grosser Range, aber der hält dafür).
Hoffe es hat nicht zuviele kalt erwischt!!
good trades allewyl

von sommy - am 30.03.2004 06:55

Re: hab ich mir doch gedacht!

195.50 ?

von Active Trader - am 30.03.2004 06:57

Re: hab ich mir doch gedacht!


Scheint dir spass zu machen wenn andere Ihr Geld verlieren,eigentlich ein sehr trauriger Angelegenheid so zu reagieren, nicht das es mir trifft aber ein wenig mehr Rezpekt wäre nicht schlecht.
Du tust mir leid :sad: :sad: :sad:

von Cash - am 30.03.2004 07:06

Re: hab ich mir doch gedacht!

ich brauch dein mitleid nicht

von toxic avenger - am 30.03.2004 07:13

Re: hab ich mir doch gedacht!

Trotzdem tut es mir sehr leid, einfach primitiv aber anscheinend ist die Welt heute oder besser gesagt seine Bewohner so.

von Cash - am 30.03.2004 07:20

Re: hab ich mir doch gedacht!

Habe es mir auch gedacht und gestern ein paar Put-Optionen eingekauft... Schön, wieder mal den richtigen Riecher gehabt zu haben.

Nun muss ABBN, ADEN, RD und ROLE abgehen und der Frühling ist in meinem Portefeuille drin!

Wünsche Euch allen viele erfolgreiche Geschäfte und Erfolg!

von suisse007 - am 30.03.2004 07:20

Re: Wir sitzen alle..

Wir sitzen alle im gleichen Boot. So kann es uns allen passieren, dass es einmal schief läuft. Dazu braucht man ja keine Schadenfreude über andere zu haben.

Zumal sich vermtl. auch einige sehr schnell von den hier abgegebenen Tipps beinflussen lassen...

Also Fairplay!

von Mike - am 30.03.2004 07:26

Re: hab ich mir doch gedacht!

cash du bist ein theresli! spar dir deine gefühlsduseleien für dein privatleben.
übrigens hier eines deiner statements:
bin eigentlich kein CS fan, aber wenn es da etwas zu holen gibt wieso nicht.
Datum: 01.03.2004 14:25

ist dir eigentlich bewusst wieviel leid und elend, wieviel blut an der aktie cs (und übrigens auch an sehr vielen anderen) klebt??? ist dir bewusst welche gelder dort gehütet und vermehrt werden, welche geschäfte dort finanziert werden. aber jaja: wenn es da etwas zu holen gibt, wieso nicht?!!!!
überlegs dir mal. diskussion abgeschlossen, okay?

von toxic avenger - am 30.03.2004 07:26

Re: hab ich mir doch gedacht!

Schlechtes Gewissen......?????, also Diskusion abschliessen.

von Cash - am 30.03.2004 07:35

@all

Mir Verlaub, Schadenfreude und Freude am richtigen Richer sind grundsätzlich nicht das selbe. Wie das Wort schon sagt, geht es um die Freude am Schaden anderer.

Dort was zu holen, die einten mehr die anderen weniger, liegt in der menschlichen Natur.

Da hat sich einfach jemand masslos gefreut, dass er den richtigen Richer hatte, vielleicht wurde er deswegen auch ein bisschen ausgelacht, kann ja sein, ich denke jedoch nicht, dass es schadenfreude war.

Wie richtig gesagt, sitzten wir alle im gleichen Boot, das Proletaritat - soll sich niemand angegriffen fühlen - sollte sich nicht gegenseitig zerfleischen. Wir alle wissen zu genau, wie über Information/Disinformation der Markt beeinflusst werden kann, und dass das Management und dessen Umfeld die wahren Insider sind, leuchtet wohl jedem einigermassen durchschnittlichen Menschen ein.

Allen gute Trades und wenn ihr euch nicht liebt, dann mindestens respektiert einandern.

von SMI8000 - am 30.03.2004 08:03

Re: @all

:spos:

von toxic avenger - am 30.03.2004 08:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.