Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Beam, Dusty, Bruno (vormals BRUNO), sommy, Dusyt

DAX - Wohin geht die kurzfristige

Startbeitrag von Bruno (vormals BRUNO) am 14.04.2004 19:26

Reise? Erachte es aktuell als wahrscheinlicher, dass der DAX nochmals bis auf 3760 rutscht, als dass er vom heutigen Stand nach oben marschiert. Lasse drum meine Finger noch von DAX Investments weg.
Wie seht ihr das?
Danke & Grüsse

Antworten:

Bin eigentlich (noch) ganz positiv für den dax, hat sich doch recht gut gehalten, volatil aber ich denke bis ende monat wahrscheinlicher gegen 4200 als 3800.

von Beam - am 14.04.2004 19:29
Test bei 3760 und danach gen Norden, so dass wieder die Jahreshöchst bei 4175 getestet werden. Und dann ist bereits Mai...
Grüsse

von Bruno (vormals BRUNO) - am 14.04.2004 19:30
ja schauen wir mal ob dieses jahr "sell in may an go away" seine gültigkeit beweist, viele meinen ja

von Beam - am 14.04.2004 19:32
Bin heute long rein in DAXNN mit Ep. 0.29 - sieht eher negativ für morgen aus.

Mal sehen was Futures bringen - hoffentlich gegen Norden

von Dusyt - am 14.04.2004 19:49
naja geht gar nicht schlecht nachbörslich zur zeit 4014

von Beam - am 14.04.2004 19:50
Beam,

Der Schluss des Nasdaq 100 wird es zeigen.

So muss noch meine RMBS los werden.

Gruss

Dusty

von Dusty - am 14.04.2004 19:55
sieht doch ganz vernünftig aus ich denke morgen sehen wir einen leicht postiven dax bei börsenstart

von Beam - am 14.04.2004 20:07
Ja hoffentlich - dann kann ich mein Wochenende finanzieren.

He he he :D

von Dusty - am 14.04.2004 20:20
naja - mal sehen - evtl. etwas seitwärts - wartet auf gute News (Q1?)...
abwarten und Tee trinken.

von sommy - am 14.04.2004 20:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.