Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
GTTI, Bündner

LONKM

Startbeitrag von Bündner am 18.04.2004 18:46

Nachdem ich meine RDAUL verdoppelt habe werde ich mir 50'000 Optionen LONKM kaufen Bin überzeugt, dass sich dieses Investment ebenfalls lohnen wird (sehr starke Unterstützung nach unten und nach oben grosses Potential). Antizyklisch handeln ist selten schlecht!

Gruss und eine schöne Woche

Antworten:

aufgepasst dieser warrant scheint mir - GTTI

doch arg aus dem geld zu sein (out-of-the-money) und deshalb in der nächsten zeit von profis wie auch von den emittenten geschmäht.

wenn du was kaufen willst, dann konzentrier dich bei den warrants auf strikes, welche EINIGERMASSEN AM GELD LIEGEN.

LONZO + LONKA ziehen derzeit das interesse an sich. mit dem von dir gewählten LONKM bist du in der region eines volatilitätssensitiven casinowarrant. der ist nicht verboten doch steigt der titel nur bis z.b. 75 in den nächsten wochen/monaten und die vola. kommt noch etwas zurück, wirst du keine freude haben!!

PS: wenn du an einen ganz kurzfristigen anstieg glaubst - okay dann liegt der ja noch drin - persönlich ziehe ich die beiden anderen jedoch "immer vor"

WICHTIG: ICH HABE KEINE MEINUNG ZU LONN SONDERN GEBE HIERMIT NUR EINEN TIP BEI DER AUSWAHL DES WARRANTS AB!


SIMULIERT DIE WARRANTS JEWEILS MIT SIMULATOR DURCH !!

gruss
gtti



von GTTI - am 18.04.2004 19:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.