Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Banker, Oilfan, Joe Sixpaq, banker, Bono

Party dürfte bald vorbei sein!

Startbeitrag von Oilfan am 28.06.2004 14:20

Ich sags ungern, die Volumen sind zu dünn im Moment. Glaubt Ihr wirklich die Big Boys decken sich zu diesem Preis ein.

Antworten:

ungern oder gern: schweig am besten

von Banker - am 28.06.2004 14:51
Ach du schon wieder .... wie süss dass du dich immer wieder meldest!

von Oilfan - am 28.06.2004 14:57

... seid lieb zu einander! Die Zeit wird zeigen,
wohin die Reise geht!



von Bono - am 28.06.2004 15:01
Sei froh, dass überhaupt noch hier jemand schreibt.

Um 17 h solltest Du aber wieder in der psychatrischen sein. Fertig Ausgang.

von Banker - am 28.06.2004 15:01
Lieber Oilfan!

Ist es nicht so, dass wenn die Bullenparty zu Ende ist, dann freuen sich die Baeren? Dann freu Dich doch! Warum immer auf Depri?

Schau doch Bruno an: immer fit und munter mit seinen Puts :D

Gruss
Dimitri

von Joe Sixpaq - am 28.06.2004 15:02
Ihr seid wohl schon alle etwas bekloppt:

jetzt lese ich hier seit Wochen euer Geklöne, dass es ein müseliger Markt ist und und...

Und nun soll der Bullenmarkt vorbei sein. Der ist höchstens seit heute in den Startlöchern...

von banker - am 28.06.2004 15:06
Ich bin ganz entspannt.

Übrigens Joe Sixpaq, glaubst Du wirklich dass durch die Machtübergabe Ruhe im Iraq einkehrt? Es wird glaubhaft versucht, den Anstieg von heute durch die Machtübergabe zu erklären. Das ist sicherlich kein Grund. Schau Dir mal die Volumen im Dax und an der NYSE im Moment an. Du musst ja zugeben, dass das Berufshandel ist. Ich habe lange in diesen Sälen gearbeitet. Ich weiss wie der Wind weht da unten.
Eine Rally mit nachhaltiger Unterstützung wir nur mit mittel bis hohen Volumen bestätigt.

Ach ja Banker:

Bevor Du so Chart wie Oel auflegst, versuch Ihn doch richtig zu lesen. Dann würdest Du sehen, dass der Aufwärttrend noch nicht gebrochen ist. Alles andere ist laienhaft.

Have a nice day

Und weiterhin viel Erfolg beim traden :-)

von Oilfan - am 28.06.2004 15:08

Du leidest wohl an Wahnvorstellungen. So etwas wie Dich kann man ja für nichts gebrauchen.

Nicht einmal Bin Laden würde dich als Berater einstellen

von Banker - am 28.06.2004 15:11
Super Banker

Deine Postings werden ja von sekunde zu sekunde besser!

von Oilfan - am 28.06.2004 15:13


So jetzt möchten wir alle gerne noch wissen, was morgen beim DAX und SMI passiert.


Aber bitte genau warum und wieso und nicht weil es Terroristen gibt.

von Banker - am 28.06.2004 15:17
Hat jemand von Terroristen gesprochen?

von Oilfan - am 28.06.2004 15:20
Oilfan:

Nie und nimmer kehrt dort die Ruhe ein.

Ein paar Zahlen

972 coalition casualities so far
694 since Saddam's sons were killed, July 22, 2003
589 since U.N. Resolution 1511, October 16, 2003
442 since Saddam was captured, December 14, 2003
4 since Handover, June 28, 2004

Der letzte Zaehler stand noch heute bei Null. Vielleicht sind sie von gestern, who cares!
Die Daten sind echt von der CNN-Seite.

Das mit dem Volumen ist richtig. Bloss, es ist seit Monaten so und die Kurse stiegen seit Ende Mai. Auch dann, wenn wieder die better-as-expected Arbeitsmarktzahlen kamen und die Oelleitungen im Iraq sabotiert wurden usw., usw.

Berufshandel? Ist es nicht die erste Phase jedes Trends nach Dow? Eben, die Akkumulationsphase, um spaeter die Ware an Deppen zu verteilen.

Die Tatsache ist, dass der Markt seitwaert tendiert. Er braucht Impulse, um durchzustarten. Gleichzeitig ist die Mehrheit entspannt und gelassen, um panisch zu verkaufen.

Gruss
Dimitri

von Joe Sixpaq - am 28.06.2004 15:25
Du bist doch auch einer der von Anschlägen usw. träumt

von Banker - am 28.06.2004 15:30
Zitat

Berufshandel? Ist es nicht die erste Phase jedes Trends nach Dow? Eben, die Akkumulationsphase, um spaeter die Ware an Deppen zu verteilen.



Richtig, dafür haben wir ja Bruno, Fapro, Oilfan und Konsorten um eben diesen Deppen das Zeugs anzudrehen

von Banker - am 28.06.2004 15:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.