Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bruno (vormals BRUNO), Wende, Bleistiftspekulant

DAX - pendelt in Supportzone

Startbeitrag von Bruno (vormals BRUNO) am 22.07.2004 11:12

am oberen Bereich. Gemäss meinem Chart werden wir ispätestens in einer halben Stunde wissen, wohin er intraday gehen soll, da aktuell auf Aufwärtslinie seit 10:55 (5 min chart).
Grüsse
PS: Wende: Ferien oder nicht? Nice NOVN Deal

Antworten:

Ciao Bruno

Das Wetter in Orselina(TI) mit Blick auf den Lago Maggiore ist extrem gediegen und inspirierend. Besonders dann, wenn der NOVN-Deal so gediegen war. Im Moment habe ich einfach Glück bei solchen Trades: ZUREN wird eine Goldgrube, da bin ich mir sicher, jetzt nur ruhig Blut bewahren.

Du weisst ja wie das ist, eigentlich habe ich Ferien, mit drei Jungs und meiner besseren Hälfte gibt das Leben einige schöne aber teilweise anstrengende Dinge zu tun.

Nun zur Börse:

Was machst du so? Immer mit deinem NAS100-Hündchen, dem DAX unterwegs?
Oder kommst du wieder bei KUD? Why not SLHN? ROG steht auch ziemlich niedrig?
Und NESN? Sehr attraktiv oder? Bist du an dr Seitenlinie?

Hast du eigentlich nie Ferien? Hängst immer noch bis 2 Uhr im Büro rum?

saludos

Wende

von Wende - am 22.07.2004 11:18
War auch schon in Orselina in den 50'er Jahren; war damals etwa 10 jahre alt.
Bin jeden Tag ins Lido gegangen.
Hab mir dort den Roman von Erich Maria Remarque 'Im Westen nichts Neues gekauft' als Ferienlekture.
Zurück den steilen Hang zu Fuss!

Geh' doch mal in die 'Madonna del Sasso' beten für Deine Gewinne!

von Bleistiftspekulant - am 22.07.2004 11:29

Bei 3816 Knoten gelöst.

Rechne mit 3824. Danach könnte sich wieder eine short Position lohnen.
Grüsse

von Bruno (vormals BRUNO) - am 22.07.2004 11:30
Ciao BS

Bist du in dem Fall schon in Rente(hast aber keine SLHN oder?)?

Ich sehe die Madonna von der Terrasse aus und das Glockenspiel ist immer noch um 18.30 und um 12.00...

Hast du keine ZUREN dazugekauft? Du verpasst sonst den Zug! Ich würde noch schnell 0.13 eingeben...
Was hast du sonst noch so in deiner Warrant-Wundertüte?

Saludos

Wende

von Wende - am 22.07.2004 11:33
Hallo Wende,
kenne niemanden, der in seinen Ferien dermassen erfolgreich Geschäfte macht!
Aktuell habe ich meine Augen nur auf den DAX gerichtet. KUD ist weg als High bei 36.30 erreicht, da Höhe Widerstand, dann habe ich noch einen Batzen verdient mit UBSN und BALN, so dass es gerade für ein Glacé reicht. Hoffe, finde Zeit übers Wochenende verschiedene Titel anzugucken, denn Chancen scheinen sich durchs band weg anzubieten.

Arbeitszeit verringert und diese Woche einmal schon um 01h nach hause gekommen. Es ist übel. Die ersten beiden Augustwochen habe ich aber Ferien - nach anderthalb Jahren wieder ... - eine Woche ohne Kind und dann die zweite Woche en famille.

Hoffe, der dritte Spross gedeiht prächtig.

Grüsse

von Bruno (vormals BRUNO) - am 22.07.2004 11:36
Habe ZUREN auf Deinen tipp hin gekauft. Mach ich sonst eigentlich nicht.
Momentan warte ich ab und kaufe später nach, wenn ich das Signal habe.

von Bleistiftspekulant - am 22.07.2004 11:36
Hoi BS

Ich bin sicher, dass du auch mit 0.18 nicht Verlust machen wirst, ein kleines Päckli zum Runterdrücken könnte aber nicht schaden...

Saludos

Wende

P.S.: Hoffentlich bekomme ich von dir keine Prügel oder Forum-Antwort-Sperre, wenn Schiro plötzlich Konkurs nach Chapter 11 beantragt!!!!!

von Wende - am 22.07.2004 11:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.