Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wende, Hama, youngman, Daytrader, traderk, CH

REMEMBER DNAWK...

Startbeitrag von Wende am 05.01.2005 13:32

Hoi ihr-mit-mir-unwissende-wie-die-Börse-weitergeht...

Meine DNAWK entwickeln sich ganz gediegen, der läuft aber nur noch eine Woche!! :mad:

Ich habe bei 0.25 reingezogen, jetzt 0.31/0.34!!
Gestern ging alles den Bach runter nur die liebe Genentech blieb stehen! :-)

Nun bereits über 2% vorbörslich im Plus!
Ca va exploser!!!!!!!!!!! :hot:

Und die Gier, schlimmer wie nie zuvor...

Saludos (ich weiss, ich nerve langsam mit DNAWK! Bald ist's vorbei... -()- )

Wende

Antworten:

DNA soll ja für die Analyse gut sein....



von Hama - am 05.01.2005 13:33
Ciao Hama

Bei mir nützt keine Analyse mehr irgendetwas... :sad:

Nun im Ernst: Du wirst es nicht glauben, bei mir in der Familie spielen genetische Krankheiten eine sehr grosse, alltägliche Rolle. Von den bei uns zuhause üblichen Medikamenten her müsste ich aber eher Roche und Berna kaufen...


Saludos

Wende

von Wende - am 05.01.2005 13:37
Berna (BBISS) ist ein Kauf - tief im Geld, da kann nicht viel passieren, und wenn die Grippewelle zuschlägt klimperts in der Schatulle :)



von Hama - am 05.01.2005 13:41

Berna...

Bei denen ist noch ein Impfstoff gegen ein Bakterium und als Lungenentzündungshemmer in der Versuchsphase. Die ist bald abgeschlossen!
Wenn dieser Impfstoff weltweit zugelassen wird, dann haben mehrere Millionen wieder Hoffnung auf ein längeres Leben... Und die Kasse füllt sich, der Ausblick schnellt nach oben...

Für ein Einstieg ist es ein wenig zu früh, die Zulassung wir erst in etwa einem Jahr spruchreif...

Saludos

Wende

von Wende - am 05.01.2005 13:49

Re: Berna...

Oh jeeeee - das dauert aber - übrigens: der CEO/ Hr. Sommer war früher bei Roche...



von Hama - am 05.01.2005 13:51

Re: Berna...

der war auch schon im Knast...:-)

von traderk - am 05.01.2005 14:01

Re: Berna...

...das wollte ich jetzt hier nicht breittreten - der musste eben den Kopf hinhalten



von Hama - am 05.01.2005 14:02
Bist du jetzt in MASN rein oder hast du es gelassen?? Schöner Chart ...

Grets

von youngman - am 05.01.2005 14:08

MASTA/MASTR

Lieber junger Mann

Wie bereits angekündigt, musste ja heute ein Tiefschlag kommen für MASN, nach dem alle Semiconductors in den USA gestern einknickten.

Ich bin in den Startlöchern! Wenn DNAWK Kohle regnet, bin ich...

MITTENDRIN STATT NUR DABEI!!!

Saludos

Wende

von Wende - am 05.01.2005 14:14

Re: MASTA/MASTR

So bei 46.xx steige ich vielleicht auch ein...

von CH - am 05.01.2005 14:17

Re: MASTA/MASTR

naja ich bin mal mittendrinn statt nur dabei, obwohl ich glaube es könnte ein Fehler sein :D

Grets

von youngman - am 05.01.2005 14:59

Re: MASTA/MASTR

Ciao ym

Wieviel von welchem?
MASTA?
EP?
Ziel?

Saludos

Wende

von Wende - am 05.01.2005 15:10

Re: MASTA/MASTR

MASTA bei 0.24.... nur 2000 Stk., jedoch war das die 1. Tranche.... mein Kursziel liegt kurzfristig bei 53.- danach wenn der 200er wieder nach oben durchbrochen wird sehe ich 60.- als sehr realistisch... jedoch ist auch gegen unten das Potential nicht begrenzt bei Bruch der 50.-...

von youngman - am 05.01.2005 15:55

@wende DNAWK...

Hallo Wende

Besten Dank für den tipp mit dnawk war heute genial ...

Gruss Daytrader

von Daytrader - am 05.01.2005 16:02

Re: @wende DNAWK...

Ciao Daytrader

Wenn du sogar mit diesem wilden Warrant tradest, muss ja was gutes dran sein!!
Ich fühle mich mit dem bisher immer als Exot im Forum...

Was war dein EP? VP?
Ich glaube, die gehen heute noch auf 54! Bei allgemeiner Erholungslage morgen, ev. sogar auf 55!!

Ich steige morgen, aber ganz sicher übermorgen aus!!

Gratuliere zum Gewinn!!
Es ist für mich die beste, fairste und absolute "Zocker"-Option!!


En schöne Aabig!

Saludos

Wende

von Wende - am 05.01.2005 17:04

Re: @wende DNAWK...

Ein Day-trade 0.29 zu 0.31

von Daytrader - am 05.01.2005 19:03

Re: @wende DNAWK...

Klein, aber fein!!

Saludos & pfuus guet! DNAWK im Moment: 0.39/0.42, DNA 53.40!!

Wende

von Wende - am 05.01.2005 19:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.