Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
mändli

ausblicke: smi/dax/nikkei/dj/ndx

Startbeitrag von mändli am 19.02.2005 14:05

einleitend kann ich sagen, dass das diffuse bild weiterhin bestehen bleibt. die angaben gelten für die kommende woche.

smi:
in meinem wochenbild zeigt der indikator immer noch long(long seit 11.02), auch wenn ein wenig schwächer aber es bleibt noch long. in meiner wochenstatistik seit 96, zeigt allerdings die kommende woche eine 2/3tel chance auf short. und dieses short war jetzt bereits 5jahre hintereinander über 1% wochenverlust.

dax:
im wochenbild zeigt der indikator short wobei der pivopunkt das ganze relativiert und man somit auf neutral tendieren muss.

nikkei:
ganz klar long mit ziel 11800.

dj:
im wochenbild zeigt es ganz klar auf short. meine jüngst geäusserten überlegungen mahnen mich hier allerdings zur vorsicht und es könnte ein fehlsignal sein.

ndx:
das übergeordnete bild ist immer noch short. mir persönlich gefällt die freitagskerze nicht. hier könnte es nach dem feiertag kurz nach oben drehen. der sox ist allerdings auch short und da ist das ziel 418(aktuell 427.7). bei den schwersten 30 titeln ergibt sich eine chance auf der shortseite von 61% zu 39%. also sogesehen werde ich vorerst bei meinen nasgl bleiben.

einen schönen sonntag allerseits.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.