Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
SMI8000, Toxic A. Venger, Beam, youngman

Gibt es im Forum proffesionelle Trader?

Startbeitrag von SMI8000 am 25.02.2005 07:24

Guten Morgen wertes Forum

Wie ich gesehen habe, arbeitet warrants.ch mit swissquote zusammen, aus dieser Sicht ist es eigentlich naheliegend, dass hier auch proffessionelle Trader posten.

Unter Professionelle verstehe ich generell jene die dies beruflich machen, sprich, davon leben. Das können sowohl Trader bei der Bank sein wie auch Anlageberater oder versender von Börsenbriefen etc.

Dies ist sicher für andere Forumsteilnehmer besonders für Private, die hier mitlesen interessant zu wissen.

bin mal gespannt, ich wünsche einen schönen tag.

gruss smily

Antworten:

@Smily @HM

hier wird Dir wohl kaum einer antworten. Wobei am liebsten sind mir (von der Meinung her) die, welche 100% auf eigene Rechnung arbeiten.

Vielleicht hat der Hausmeister in der Pendenzenliste eine Lösung, wo die User ihr eigenes Profil ablegen können, mit Rating von Beiträgen beispielsweise

Gruss Beam

von Beam - am 25.02.2005 08:55
Ich bin auf dem Weg zum prof. trader, jedoch brauche ich noch einige Jahre an Erfahrung und noch ein wenig mehr Kapital. Mache jetzt eine bankbezogene Weiterbildung und versuche so viel Erfahrungen an der Börse zu sammeln wie nur möglich.

Grets

von youngman - am 25.02.2005 09:06

Hmmm, dass sich "fast" niemand meldet macht mich stutzig ...

Hallo Beam

Wie gehts lange nichts mehr von dir gelesen, hoffe du bist bei guter Gesundheit und die Geschäfte gehen gut.

Hallo youngman

danke für infos und viel erfolg auf deinem weg.

gruss smily

von SMI8000 - am 25.02.2005 10:28

Re: Hmmm, dass sich "fast" niemand meldet macht mich stutzig ...

ich kenne mehrere prof. trader die hier täglich mitlesen. die wenigsten posten jedoch selber, und wenn doch, geben sich nicht als solche zu erkennen. aber das ist ja auch egal. wie sich immer wieder herausstellt, lesen auch viele mm mit!

gutes händchen
toxic avenger



von Toxic A. Venger - am 25.02.2005 10:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.