Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mike *, thinkslow, cyrano39, Risky, Silberhaar

Mike * - CSCO

Startbeitrag von cyrano39 am 11.03.2005 07:56

Hallo Mike *

was hältst Du von CICOY?

Dank und Gruss

Antworten:

Hallo Cyrano

Halte die CICOP, CISBA als strateg. Position. CISCO könnte sich zu einem der diesjährigen Nasdaq-Lieblinge entwickeln...

CICOY hatte ich noch nicht angeschaut. Könnte aber mit steigendem Kurs auch interessant werden.



von Mike * - am 11.03.2005 08:00

Re: @cyrano

Hallo cyrano

Ich bin zwar nicht explizit angesprochen, doch ich erlaube mir trotzdem hier meinen Senf dazuzugeben. Mit den CSCO bist Du schon ein bisschen spät dran. Der Kursanstieg war bereits vor ca. 1 Woche absehbar. Meine CISVT stehen bereits bei Plus 30 %. Ich bin jedoch der Meinung, das die CSCO in den nächsten Wochen die $ 20.00 massiv übersteigen werden. Ein Einstieg sollte sich daher alleweil immer noch lohnen.

Zu deinen CICOY. Nach meiner Meinung ist sowohl der Ausübungspreis als auch das Bezugsverhältnis zu hoch. Zudem habe ich schon festgestellt, dass Warrants von der UBS oft tagelang nicht gehandelt werden. Daher bist Du auf gedei und verderb vom Emittenten abhängig.

Gruss

Silberhaar

von Silberhaar - am 11.03.2005 09:30

Re: @cyrano & Silberhaar

Exakt Silberhaar was Du ansprichst mirt dem Handelsvolumen. Ein Warrant, welcher fast nicht gehandelt, wird zu verkaufen wenns mal brenzlig wird, ist sehr delikat...



von Mike * - am 11.03.2005 09:34

Re: @Silberhaar & Mike

Vielen Dank für den Hinweis - ich verfolge CSCO schon seit längerem und bin überzeugt dass wir wesentlich höhere Kurse sehen werden - ich bin in CSCWK
drin und im Gewinn - CSCWK und CICOY sind für mich wegen der Laufzeit interessant -
Ich bin einverstanden dass UBS nicht der Nr 1 Emittent ist. Ich habe jedoch verschiedene Szenarios mit dem Simulator durchgespielt und wenn der CSCO Kurs sich nach meinen Vorstellungen entwickelt und die Vola nicht ins Bodenlose runter geschraubt wird fallen ein paar Rappen bei der Kurstellung nicht ins Gewicht. Und wenn der Schuss hinten raus geht reise ich einmal weniger nach Kalifornien.
Manchmal hat man Glück und kriegt nicht nur den Fünfer und das Weggli sondern auch noch die Butter und die Konfitüre dazu.
Meine Lebenserfahrung hat mir gezeigt dass Wissen und Können 20 % Glück 80 %
darstellen.
Nochmals vielen Dank für den Hinweis. Uebrigens ich schätze die Postings von Euch beiden sehr.

Viele Grüsse und happy trading

cyrano39

von cyrano39 - am 11.03.2005 09:56
ziemlich überverkauft die csco... würde momentan vorsichtig sein.

von thinkslow - am 11.03.2005 13:06

Why? Ich bin ja nicht erst heute eingestiegen, so dass schon einiger Speck am Knochen ist...



von Mike * - am 11.03.2005 13:11
eben drum, weil der Grossanleger mike aufgeräumt hat ;)

nein.. kurs aus dem BB und Stochastisch auch überverkauft.. ich habe keine Zeit die Aktie gründlich zu analysieren... war nur so auf den ersten Blick.

gruss
thinkslow

von thinkslow - am 11.03.2005 13:18
Du hast Recht. Heute würde ich auch eine Reaktion abwarten für einen Neueinstieg. Bei mir laufen die CSCO unter strategischer Position...



von Mike * - am 11.03.2005 13:21

@Mike * - strategisch...

wie definierst du "strategische Position"?



von Risky - am 11.03.2005 14:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.