Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Anleger, Oekonom

Schlecht..

Startbeitrag von Oekonom am 21.01.2006 10:25

das Wetter heute um Ski zu fahren. Daher Zeit für das Research. Nächste Woche kommen dann in Grischun die sonnigen Tage wieder...

Antworten:

habt ihr schlechtes Wetter, in Basel scheint die Sonne.

Was die Märkte betrifft, hatte ich vorgestern einen Fehler gemacht, ich war ziemlich in puts investiert aber im Minus, als der Dow über 10900 ging hatte das stark an meinen nerven gezerrt und habe so calls gekauft, Gestern kamm massiv die Vola zurück und die option verlor 20% obwohl sich der Dax kaum nach unten bewegte.

Wie Du vielleicht oben gelesen hast, halte ich jetzt beides, mein Ziel ist weiterhin 5250 im Dax, danach kann es in Richtung 5350 zurück laufen.

Es warten immer noch einige die den Zug verpasst hatten und auf den Einstieg warten, die werden Einstiegen und nochmals für steigende Kurse sorgen, was danach passiert werden wir sehen.

[deutsche-boerse.com]


Gruss
Anleger

von Anleger - am 21.01.2006 10:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.