Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stefanheeb84, sommy, Oekonom, warri

Logitech

Startbeitrag von Stefanheeb84 am 17.03.2006 12:01

Was ist los mit Logitech? Krasse Kursabschläge. Sind wir bald unter 50? Ist der Titel etwa schon ausgereizt. Dachte nach den Rückgang nach Präsentation des 3Q soll es wieder aufwärts gehen...

Antworten:

Du musst nur ansehen, was gestern an der Nasdaq passierte. Viele Tech-Titel sind zu hoch bewertet und unsere PC haben längst alle schon eine Maus...

Bei LOGN nannten wir hier vor einiger zeit, dass diese erst wieder unter 50.- prüfenswert sind. Kauf lieber ein solider defensiver Bluechip...



von Oekonom - am 17.03.2006 12:16
Leider schon zu spät. Habe einen Call LOGOO mit momentan -68%. Lasse ihn aber drin. Wegen den 32 % kommt es auch nicht mehr drauf an, vielleicht zieht der Titel ja noch an bis Mitte Juni. Gerade die Zusammenarbeit mit Skype finde ich erfolgsversprechend. Auch Webcams werden aktiv zum Messenger verkauft, und dieser boomt bereits. Aber Logitech kann sich sehr schwer der Tendenz entziehen vom Umstieg auf defensive Titel.

von Stefanheeb84 - am 17.03.2006 12:23
wo bleibt der MOB???

cheers warri



von warri - am 17.03.2006 12:53
Hmmmm, gibt echt schon die Augenmaus ??

von sommy - am 17.03.2006 15:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.