Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
M. Keynes, whoi-, Richebourg, American Psycho, Anleger

Sell Off?

Startbeitrag von American Psycho am 06.04.2006 16:11

bin neu hier. aber das sieht doch ziemlich düster aus heute oder nicht? ist das jetzt der sell off?

leider schaffe ich viel und kann nicht viel hier sein.

Antworten:

Hallo Psycho

Du hast noch nie einen sell off erlebt. Das sind Gewinn mitnahmen, Morgen wird entscheidend sein um 14.30.


Gruss
Anleger

von Anleger - am 06.04.2006 16:36
Der historische Sell-Off ist offensichtlich gerade an seine Grenzen gestossen.

Intraday wurde die anfängliche Schwäche gleich wieder aufgekauft. Was noch gar nichts bedeuten muss.

Aber immerhin von Stärke zeugt.



von M. Keynes - am 06.04.2006 17:47
es gibt auch ein einsteiger-forum

von Richebourg - am 06.04.2006 17:50
sell-off, hähä :D

sorry für das hämische grinsen


p.s. sell-off = schlusskurs=tagestief und etliche Gaps im dailychart, zumal ein wahrer sell-off einige prozentchen downpotenzial mit sich bringt.

ob uns einer bevorsteht, whoi knows, aber je stärker die akzeleration, umso w'scheinlicher ;)



von whoi- - am 06.04.2006 17:56
Dem finalen Sell-Off ist heute leider die Luft ausgegangen.

Jänu. Vieleicht klappt's ja morgen.

Oder übermorgen.

Oder nächste Woche..

..nächstes Jahr vieleicht..?

Aber eins kann ich Euch sagen, Jungks: KOMMEN WIRD ER AUF JEDEN FALL..!

Und wenn er dann kommt, JA WENN, dann kann ich wenigstens mit gutem Gewissen sagen, dass ich Euch schon immer davor gewarnt habe..!! Und wenn's erst in zehntausend Jahren ist!

Chäs.

Gute Nacht



von M. Keynes - am 06.04.2006 19:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.