SMI einmal anders

Startbeitrag von BOE1 am 18.05.2006 21:49

so war der Fahrplan (die Tramfahrt) des SMI's bis jetzt:

[www.directupload.net]

Uns es zeigt sich wieder --> mehr Displin und striktes befolgen der Zeichen!


ich würde ja öfter einen Chart reinstellen...ist aber mit dem Umweg mühsam.

Antworten:

ciao heli,

danke für den chart sieht gut aus.
gutes programm gute indikatoren und vorallem gute beschriftungen.

bearbeitest du die chart immer so oder nur zum hier reinstellen?

muss mir überlegen auch zeichen zu beschriften und zwar in guten und in schlechten zeiten.

so ist die versuchung etwas kleiner nur diese zu sehen die man gerade sehen will.

gute trades

cheeers

von börse - am 19.05.2006 08:08
mein grösstes Problem ist DIIIIIIIIISZIPLIIIIIIIN.

Man sollte nur das tun, was man sieht...und nicht die des öfteren falschen Signale der Wirtschaftspresse etc. mit einzubeziehen.

--> Nur der markt selbst zeigt die Richtung!!

--> Trade what you see !!



von BOE1 - am 19.05.2006 09:34
BOE

mir gehts genau gleich könnte ein posting von mir gewesen sein.

würde ich die charttechnik so umsetzen wie ich sie analysiere......will garnnicht dran denken wo mein depot stehen würde.

also bearbeitest du die charts in diesem fall immer so um die disziplin dadurch zu unterstützen oder war das nur ein beispiel für das forum?

ich denke das es sehr gut wäre die charts immer so gut zu beschriften und sogar die wiederstände und trendbruch limiten als solche reinzuschreiben und falls gebrochen wird verkaufen.

gerade dieser selloff hat mir wieder gezeigt, dass ich noch disziplinierter werden muss und dein chart hat mir eie gute idee geliefert nämlich charts durch und durch auch zu beschriften.

somit hat man etwas weniger freiheit um sich selbst zu bescheisse.

danke desshalb für den chart.

cheers

von börse - am 19.05.2006 09:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.