Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
PsyTrance21, PsychoManager, sommy, per saldo 0,0, investor

Die Futures sind das eine, der Markt das andere

Startbeitrag von investor am 18.10.2006 13:23

Ich habe schon erlebt das die Futures super grün waren, der Markt dann aber nach 15:45 nichtmehr den Erwartungen gerecht werden konnte.

Will da nicht behaupten das es so eintreffen muss, nur so als Erinnerung

DIE EUPHORIE IM KEIM ERSTICKEN !

Antworten:

Keine frage, mehrere Leute deuten auf dies hin, schaut euch den Beitrag von Oekonom an, ist nicht ohne wird auch passieren, ausserdem untersütze ich psytrance mit seiner MAX Uptrendlinie, diese wird bestimmt nicht durchstossen...

von PsychoManager - am 18.10.2006 13:28
Geb ich Dir Recht.
Aber in der letzten Zeit waren die Futures ziemlich wegweisend. Nach kurzen Gewinnmitnahmen gabs danach sofort wieder Käufer... Ich geh einmal davon aus, dass es heute auch so ist.

von per saldo 0,0 - am 18.10.2006 13:29
hab grad vorhin Klaus Wille auf dem Parkett gesehn (15:30 @Bloomberg) so regen Betrieb (viele Leute) an der Wallstreet hab ich schon lange nicht mehr gesehn, scheint so dass jeder auf dem Parkett sein will, und der Klaus hat so schnell geredet wie einer der auf Speed Meth ist ;)

Jedenfalls geht's nicht mehr lange....

von PsyTrance21 - am 18.10.2006 13:38
aber vergiss nicht, meine schwarze Linie steigt jeden Tag.... :rolleyes:

von PsyTrance21 - am 18.10.2006 13:47
Ja klar aber minim, in max. 2-3 Wochen wird diese da oben kommen und dann, spätestens dann kommt eine Absackung von 200-300 Punkte...

von PsychoManager - am 18.10.2006 13:49
wurde sogar intraday gefressen...


Chart öffnen

von PsyTrance21 - am 18.10.2006 13:58
Upps! :D

Okee...aber lange wirds nicht mehr gehen und die Indizes werden wieder ein gutes Stück absacken und dann folgt die JER...

von PsychoManager - am 18.10.2006 14:00
wenn alle so sicher sind mit der JER wird sie nicht kommen.

von PsyTrance21 - am 18.10.2006 14:01
Ich war sowieso der Meinung dass sich dieses Jahr dass ganze 4 Monate nach vorne gerutscht wurde...

Korrektur üblich Sept/Okt -> diesmal Mai, Juni

JER üblich ab Nov -> diesmal ab Juli

von PsychoManager - am 18.10.2006 14:03
die wird kommen, frägt sich nur wann, vielleicht ist auch jetzt die JER gewesen und tja, dann weiss ich auch nicht weiter...



von sommy - am 18.10.2006 14:04
wenn ich den Dow gerade auf bluejacks Trading Page (danke vielmals für den Link!) anschaue, erinnert mich das sehr stark an ein Intradayreversal Day... :rolleyes:

von PsyTrance21 - am 18.10.2006 14:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.