Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
investor, Mitleser, stoney, PsychoManager

bald 8800

Startbeitrag von investor am 15.11.2006 08:20

SSMJJ könnte zum 1. Mal interessant werden.

8806 sonst Finger weg

und falls weiter steigt 8817 RAUS

Antworten:

@investor

Es ist fast beängstigend. Ganz ehrlich: Hut ab! Ab und zu habe ich auch dieses Glück....aber irgendwie scheinst Du es gepachtet zu haben!!!!

Ich weiss nicht genau wie Du es machst....aber es würde mich breennend interessieren!

von stoney - am 15.11.2006 08:40

Re: @investor

Achtung, nicht gierig werden, den SSMJJ auch mit 1 - 2 Rappen Gewinn verkaufen, ich glaube so richtig Runter will es noch nicht...

GAP kommt wohl erst später zum Zug.

von investor - am 15.11.2006 08:48

Re: @investor

Jop, warte auch darauf, will langfrisitg in NOVWN einsteigen...

von PsychoManager - am 15.11.2006 08:57

Re: @investor

Hmmmmmmmmm...............ich würde den Trick auch nicht verraten. Aber vielleicht nur soviel: Arbeitest Du mit der Chartanalyse?

von stoney - am 15.11.2006 09:20

Re: @investor

Chartanalyse, Charttechnik, Psychologie, Logik, Erfahrung, kommt alles einwenig zusammen.

Hier einfach eine Kurz gezeichnete Einschätzung, geht hauptsächlich um die 2 gepunkteten Linien... wobei wir sind jetzt unter der Aufwärtslinie, könnt neu gezogen werden, einfach ein langsamerer Aufwärtsweg




von investor - am 15.11.2006 09:31

Re: @investor und CALLE

SMIUC

SMIRC HOT!

SSMNN Luxus





von investor - am 15.11.2006 10:04

Re: @investor

Hallo Investor, Frage betr. Chartanalyse

Ich wollte das Chart 1:1 nachvollziehen, sieht aber bei mir ganz anders aus!
Kannst Du mir bitte die Einstellungen in SQ bekannt geben zu diesem Chart.
Bekomme einfach ein ganz anderes Bild. Sehe BOL + STO ist bei Dir anders.

Vielen Dank



von Mitleser - am 15.11.2006 11:04

Re: @investor

ist die Standard Variante von SQ

evtl. Intraday ALL

Periode 1Tag

denke dann sollte es klappen

von investor - am 15.11.2006 11:14

Re: @investor

Danke, sieht schon besser aus.

Noch eine Frage, wieso sind bei Dir dir Werte:
BOL(20/2) bei mir (2/20)
STO (14/3/3) bei mir (3/3/14)
Verwendest Du die Standart-Werte im SQ ?

Danke



von Mitleser - am 15.11.2006 11:28

Re: @investor

also umgestellt hab ich nichts, also werden es die standards sein.

von investor - am 15.11.2006 11:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.