Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
F.A. von Hayek, sommy

Welche Kriterien...

Startbeitrag von sommy am 20.04.2007 15:10

... könnte eine neue Baisse auslösen ?

FED zieht Zinsen an -> eher unwahrscheinlich.
FED macht nix
FED senkt zinsen -> Hausse

Wirtschaft hard landing bei den Amis-> Baisse
Wirtschaft soft landing-> ok
Wirtschaft boomt-> ?? Hausse ??

Diverse Wirtschaftnews schlecht.
Quartely reports mies...

D.h. so wie es aussieht, wirds vielleicht doch keine Baisse mehr geben ? :confused:

Dito müsste man beim next sell of kaufen, wobei das könnte dann der Anfang der Baisse sein :confused:

Wünsche noch schönes Weekend und Merci für die Feedbacks !! :drink:

Antworten:

Nur keine Angst, die Baisse kommt schon noch, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche :) Die Frage ist nur wann, vermutlich aber schon bälder als manchem lieb ist

Faktoren: Zinsen, Öl, $, Saisoneffekte, Kursdaten reichen, um ein Bild zu bekommen über die Lage, aber eher nicht die absoluten Werte, sondern die Veränderungen. Man hat ja gesehen, die Wirtschaft läuft auch mit einem Ölpreis von 50-70$ ganz ordentlich. Ist aber trotzdem negativ auf Dauer

von F.A. von Hayek - am 20.04.2007 17:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.