Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Riverrats Fanforum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Münchner, Dieter, Alexander Graf, Machine, WebmasterRR

Lachen oder Weinen?

Startbeitrag von Münchner am 23.12.2002 00:09

Was soll man zum spiel von Gestern noch sagen? Unfassbar, dass wir verloren haben, weil das wirklich eine Klasseleistung war. Mit solchen Leistungen ist die Playoff-qualifikation überhaupt keine Frage, denn alle Mannschaften hinter uns, hätten Gestern keine Chance gehabt. Also Jungs, weiter so!
Anmerken möchte ich auch noch, dass wir vielleicht nicht verloren hätten, wären wir im letzten Drittel nicht 10 min fast am Stück Unterzahl gewesen, durch teilweise zumindest fragwürdige Strafzeiten.

Antworten:

ja stimmt.
Aber wir brauchen trotzdem dringend Verteidiger... die Fehlpassquote hinten it schon extrem hoch!

von WebmasterRR - am 23.12.2002 06:50
Wenn das gestern eine klasse Leistung war, dann möchte ich nicht wissen, wie das sonst aussieht. Aber das merkt man ja auch am Geräuschpegel (keine Leistung, keine Stimmung).

von Machine - am 23.12.2002 13:00
So? Was hast du denn gestern gesehen?

von Münchner - am 23.12.2002 16:09
@machine: Gestern war es meiner Meinung nach das beste Spiel der ganzen Saison, nicht jetzt auf die Leistung unserer Mannschaft bezogen sondern vom gesamten Niveau her und zudem vom Fanclub her die beste Stimmung in der ganzen Saison, mehr will ich auf so nen Schmarrn gar nicht erst antworten.

von Alexander Graf - am 23.12.2002 16:19
und diese schiedsrichterleistung gleich zweimal am wochenende - da kann der frust schon überhand nehmen. wobei - die niederlage gestern haben wir wohl hauptsächlich der schlechten chancenauswertung zuzuschreiben. juris legt auf wie ein junger gott, aber da ist halt keiner, der die dinger rein macht.

von Dieter - am 23.12.2002 18:09
im Ernst? Ich fand die Chancenauswertung zwar nicht gut, aber ganz passabel. Vor allem haben wir endlich mal Überzahlsituationen genutzt. 3mal an den Pfosten ist natürlich auch ganz schönes Pech plus Schiri ...

von Münchner - am 23.12.2002 19:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.