Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
1te Damenmannschaft
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Christian Montag

Der Countdown läuft !!!

Startbeitrag von Christian Montag am 21.02.2003 11:23

Hallo Unitas-Fans und Spieler,
mit dem heutigen Eintrag, bitten wir nochmal alle Fans der Unitas alles Mobil zu machen und am Sonntag den 23.02.03 um 11.45 Uhr, wenn es heißt DJK Unitas II gegen die TSG Solingen, nach Solingen in die August Dicke Schule zu kommen um die zweite Mannschaft in diesem so wichtigen Spiel zu unterstützen.
Aus Solingen erreichte uns die Nachricht das wir dort auf einen Hexenkessel treffen werden.
Um diesem etwas entgegen setzten zu können brauchen wir euch liebe Fans !
Das Spiel der Ersten Mannschaft wurde extra aus diem Grunde verlegt ! Wir bitten sie um ein gewisses Feed-Back hier im Forum damit wir kalkulieren können, was wir an Getränken für euch mitbringen müssen !
Rafft euch auf, wir werden euch, mit Hilfe eurer Unterstützung, nicht entäuschen und sagen der TSG den Kampf an ! Die Mannschaft ist bis in die Haarspitzen motiviert, so das sich alle auf ein spannnendes und gutes Handballspiel freuen dürfen !
Schreibt doch einfach hier kurz eine Antwort auf unseren Eintrag ! ( z.B. wir kommen mit der 1. Damen mit 10 Personen )
Wir danken euch schon jetzt im voraus für eure Unterstützung ! Nochmal zur Erinnerung, Fans und Anhänger treffen sich um 11.00 Uhr vor dem Haupteingang der Adlerstr zur gemeinsamen Abfahrt ! Vielleicht können dort auch noch Fans mitgenommen werden die kein eigenes Auto haben !
Die zweite Mannschaft freut sich auf euch und hofft gemeinsam mit eurer Unterstützung, nach dem Spiel ein Siegerbier auf unsere Kosten mit euch trinken zu können !
Und wir sind uns sicher gemeinsam werden wir es schaffen, ihr seid unser achter Mann auf dem Feld !
Also hoffentlich bis Sonntag, Gruß aus dem Lager der II Mannschaft !!!

PS: Bei Fragen könnt ihr mir auch geren eine e-mail schicken !
Gruß Christian Montag

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.