Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Carisma-tuning.de
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
GDI_Baby, Cari, dynamic55, Quark, Arniii, drobiec martin

Chiptuning Carisma GDI

Startbeitrag von GDI_Baby am 22.05.2003 14:09

Hallo Leute !!

Da ich noch ziemlich neu bin im Forum, muß ich mich zuerst ein bissi zurecht finden !! :rolleyes:

Ich bin auf der suche nach Chiptuner für meinen GDI 125 PS Euro Special !
Und ebenso weisse Heckleuchten !
Ich hab´s schon in Spanien, USA usw versucht......aber ohne Erfolg!

Könnt Ihr mir ein paar heiße Tipps gegen ??

Danke
GDI_Baby

Antworten:

hi das gleiche problem habe ich auch
bin schon ein halbes jahr am suchen .
das problem dabei ist du wirst keinen grossen unterschied
merken es sei dem du hast einen DID da steigt
das drehmoment enorm aber nicht beim benziner.
deswegen ist der einbau sinnlos

von drobiec martin - am 04.06.2003 04:55
Also bin ich wenigstens nicht alleine !!!
Mein GDI hat 125 PS, aber ich finde mit 140 PS wäre er besser bestückt für einen Spezial !
Zu seinem Äusseren gehören einfach mehr PS !!

:eek:

von GDI_Baby - am 04.06.2003 05:58
War heut am Prüfstand. Meiner hat nur 90kw........

von Cari - am 04.06.2003 19:26
Ja du hast den mit 123 PS......
Es gibt ja die mit 123 und die mit 125 PS.
Ich weiss nicht was das gebracht hat.
Die hätten besser einen mit 125 und den anderen mit 140 PS machen sollen !!

von GDI_Baby - am 05.06.2003 07:39
Von wo in Österreich kommst du???

von Cari - am 05.06.2003 17:52
Direkt aus Wien !!!

von GDI_Baby - am 06.06.2003 04:56
Bin aus Neunkirchen

von Cari - am 22.06.2003 10:44
Juhu, endlich ein paar verrückte wie ich selber. Hab auch einen GDI mit 125 PS. 99er Modell. Rot, und mit weissen Aufklebern, dass er den Rallye look hat. Aber weisse Heckleuchten wären klasse. Ausserdem Tachoscheiben und Klarglasscheinwerfer. Ne idee?

von Arniii - am 18.09.2003 17:24
Ich habe nen Carisma 2003 Motion Plus als DiD und vorher nen Carisma 98'er GLS td ... habe EWIG nach Tunern und allem möglichen gesucht...versuche es mal bei www.Reinert-Tuning.de der bietet gut was an... 137 PS.......

von Quark - am 21.09.2003 12:58
Hi!
Ich hab zwei Seiten zu Chiptunern für den Carisma GDI gefunden:

[flash.tuning-concept.info]
und
[www.kchip.de]

Die bieten beide so um die 138/139 PS an. Bin auch am Überlegen, obs sichs lohnt.... aber ich schätze ein MIVEC oder ein Turbo bringens mehr ;).

In diesem Sinne!
Ciao!

von dynamic55 - am 21.11.2003 08:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.