Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kruschtelecke
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Borrible, Jens 82, Edi

Unheimliche Verwandlung........ hilfeeee

Startbeitrag von Borrible am 10.05.2002 20:04

Hilfe.......... ich weiss nicht, wieso und warum.... alle meine mp3 auf dem Rechner verwandeln sich in irgendwelche Texte (*.vbs)......... lassen sich nur noch im DOS öffnen??!?!? Was hab ich mir da eingehandelt..... oder bin ich einfach nur zu doof.....

Weiss jemand, was ich tun kann??? Jammer.........


Antworten:
Hast Du vielleicht irgendwas neues installiert und damit die "Datei öffnen mit....." verändert? Geh mal mit der rechten Maustaste bei einer solchen Datei ins Kontextmenue, wenn da erscheint "öffnen mit", dann muß Du Deine Wiedergabe eingeben, entweder den Mediaplayer oder Winamp oder was immer Du benutzt.



von Edi - am 10.05.2002 21:23
Edi schrieb:

Zitat

Hilfe.......... ich weiss nicht, wieso
und warum.... alle meine mp3 auf dem Rechner verwandeln sich
in irgendwelche Texte (*.vbs)......... lassen sich nur noch
im DOS öffnen??!?!? Was hab ich mir da eingehandelt..... oder
bin ich einfach nur zu doof.....

Weiss jemand, was ich tun kann??? Jammer.........




hast du die schon als mp3 auf dem rechner gehabt?
oder erst runtergeladen?
dann solltest du mal versuchen, das *.vbs in *.zip oder *.rar umzubenennen und sie dann mit winzip oder winrar entpacken.wenn sie sich `von selbst`umwandeln,dann hast du irgendwas falsch eingestellt.



von Jens 82 - am 10.05.2002 21:26
Jens 82 schrieb:

Zitat

hast du die schon als mp3 auf dem rechner gehabt?
oder erst runtergeladen?
dann solltest du mal versuchen, das *.vbs in *.zip oder *.rar
umzubenennen und sie dann mit winzip oder winrar
entpacken.wenn sie sich `von selbst`umwandeln,dann hast du
irgendwas falsch eingestellt.




Klar hatte ich die schon als mp3 auf dem Rechner........
Und das Gruslige ist - sie wandeln sich andauernd wieder neu um, mal sind sie als *.mp3 da, mal als *.vbs, mal beides gleichzeitig........ und dann steht bei den *.vbs "Kopie von........"
Hm..........




von Borrible - am 10.05.2002 21:40
Borrible schrieb:

Zitat

Jens 82 schrieb:


hast du die schon als mp3 auf dem rechner gehabt?
oder erst runtergeladen?
dann solltest du mal versuchen, das *.vbs in *.zip oder *.rar
umzubenennen und sie dann mit winzip oder winrar
entpacken.wenn sie sich `von selbst`umwandeln,dann hast du
irgendwas falsch eingestellt.




Klar hatte ich die schon als mp3 auf
dem Rechner........
Und das Gruslige ist - sie wandeln sich andauernd wieder neu
um, mal sind sie als *.mp3 da, mal als *.vbs, mal beides
gleichzeitig........ und dann steht bei den *.vbs "Kopie
von........"
Hm..........




von GANZ allein,ohne dass du was daran machst? liest sich sehr nach virus...



von Jens 82 - am 10.05.2002 21:41
Hast Du vielleicht irgendwas neues installiert und damit die
"Datei öffnen mit....." verändert?

Nee, eigentlich nicht...... bei "öffnen mit" steht........ "mit MS-DOS-Eingabeaufforderung......."???????grübel............
Geh mal mit der rechten
Maustaste bei einer solchen Datei ins Kontextmenue, wenn da
erscheint "öffnen mit", dann muß Du Deine Wiedergabe
eingeben, entweder den Mediaplayer oder Winamp oder was immer
Du benutzt.

Ähmmmmmmm........ wie denn eingeben?????



von Borrible - am 10.05.2002 21:42
Zitat

von GANZ allein,ohne dass du was daran machst? liest sich
sehr nach virus...





Oh nee........ wasn das fürn bescheuerter Virus.........
und vor allem - was hat der davon? :D




von Borrible - am 10.05.2002 21:44
Borrible schrieb:

Zitat

Hast Du vielleicht irgendwas neues installiert und damit die
"Datei öffnen mit....." verändert?

Nee, eigentlich nicht...... bei "öffnen
mit" steht........ "mit
MS-DOS-Eingabeaufforderung......."???????grübel............

Geh mal mit der rechten
Maustaste bei einer solchen Datei ins Kontextmenue, wenn da
erscheint "öffnen mit", dann muß Du Deine Wiedergabe
eingeben, entweder den Mediaplayer oder Winamp oder was immer
Du benutzt.

Ähmmmmmmm........ wie denn
eingeben?????



da geht ein extrafenster auf,wo alles aufgelistet wird,mit was du es öffnen willst, mit was hörst du deine mp3s? genau damit machst du sie dann auf,wobei ich bezweifle,dass sich *.vbs dateien damit öffnen lassen.
`kopie von..`kommt eigentlich nur, wenn man mit rechten mausklick auf die file geht und dan auf kopieren,deswegen verstehe ich nicht, dass das von ganz allein passieren soll....



von Jens 82 - am 10.05.2002 21:46
Zitat

da geht ein extrafenster auf,wo alles aufgelistet wird,mit
was du es öffnen willst,

Nee, eben nicht
mit was hörst du deine mp3s?
WinAmp, aber damit kann ich sie ja nicht aufmachen, weil er sie automatisch als MS-DOSwaswaissich mit dem editor aufmacht
genau
damit machst du sie dann auf,wobei ich bezweifle,dass sich
*.vbs dateien damit öffnen lassen.
`kopie von..`kommt eigentlich nur, wenn man mit rechten
mausklick auf die file geht und dan auf kopieren,

Weiss ich auch, ist aber eben nicht so......
deswegen
verstehe ich nicht, dass das von ganz allein passieren soll....


von Borrible - am 10.05.2002 21:54
Borrible schrieb:

Zitat


von GANZ allein,ohne dass du was daran machst? liest sich
sehr nach virus...






Oh nee........ wasn das fürn
bescheuerter Virus.........
und vor allem - was hat der davon? :D




solang du noch lachst,kann es nicht so wild sein :D



von Jens 82 - am 10.05.2002 22:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.