Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Formel1-Club
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zumi, jo, Robby, Hans

War es ein Fehler!!??

Startbeitrag von Zumi am 26.07.2002 23:23

Tja, nun ist es auch unserem Tipp-Club-Original Setz gelungen einen Tipp zu vergessen, :-( . Also so wie ich das sehe sind noch nie!! soviele tipp's vergessen worden, wie in unserem "elite tippclub chequered flag" also ich schäme mich für diesen club... :-( Ich denke, dass die aktion mit ausstieg aus "pole position" und neuanfang mit "chequered flag" ein fehler war (in die hose gegangen). Ich weiss, dass einige von euch ähnlich denken, und daher sollten sich vieleicht die beiden "club's" wieder vereinen. Fehler machen ist eine sache, sie jedoch einzugestehen und zu beheben eine andere..... :confused:
Wie ist euere meinung dazu??

Antworten:

Tja, aus fehlern lernt man bekanntlich!? Jetzt ist es schon passiert und rückgangig kann man es auch nicht mehr machen. Es wird nie mehr wie es einmal war aber was nützt es zu jammern. Nobody is perfect!
Meine Meinung dazu, mir ist es gleich ob jemand den Tipp vergisst es erhöht meine Gewinn-Chance :-)

von Robby - am 28.07.2002 09:08
mir ist es diese saison auch passiert, dass ich zu tippen vergessen habe - es gibt keine diskussion - ich bin der meinung zumi, dass man über deinen vorschlag diskutieren sollte.
es ist doch wichtig, dass sich leute mit gleichen interessen, und die sind halt manchmal mehr oder weniger wichtig sind teffen können.
ich glaube, dass der aufwand für den club nicht grösser wären

von Hans - am 15.08.2002 08:20
ich weiss nicht , ob ich als ex mitglied überhaupt das recht habe mich hier einzumischen ??
falls ihr meine meinung hören wollt, schreibt das bitte. dann geb ich meinen senf dazu. falls ich nichts höre, halt ich mich raus.
gruss, jo

von jo - am 19.08.2002 19:18
Ich möchte deine meinung dazu höhren, weil du und wir alle im neuen club uns dafür ausgesprochen haben, diesen schritt zu gehen, auch wenn du dich dann zum endgültigen ausscheiden entschieden hast...........wie denkst du über die ganze sache, ich persönlich denke, dass es nicht richtig war...... :confused: :confused: :confused: ...aber hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer...... Gruss marco

von Zumi - am 19.08.2002 21:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.