Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
pfingstcamp.net
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Holli, Sonja

JESAZ RULZ! - was ist das eigentlich?

Startbeitrag von Holli am 22.05.2002 21:48

JESAZ RULZ! - was ist das eigentlich?

JESAZ RULZ! ist nicht nur ein Schlachtruf für JESUS auf'm PC (PfingstCamp) oder anderswo, sondern ist eine echt Lebensaufgabe:
"JESUS bestimmt die Regeln" lautet die deutsche Übersetzung dieser beiden Worte (JESAZ RULZ ==> JESUS RULES). Das bedeutet in meinem Leben, daß ich immer mehr so werden will, wie JESUS es war. Vielmehr, ich MUSS IHM immer ähnlicher werden, denn JESUS' Leben war ein volkommenes Leben in Fülle und immer in Verbindung mit dem HEILIGEN GEIST. Was kann es geileres geben?

JESAZ RULZ! ist aber auch eine Lebenseinstellung: JESUS' Regeln sind auch meine Regeln. Das ist sauschwierig, aber wenn man GOTTES GEIST an sich heranläßt, kommt die Veränderung fast von alleine, auch wenn es länger dauert, als wir es uns wünschen. GOTT hat viel Zeit, sehr viel Zeit! :-)

JESAZ RULZ! ist auch das radikalste, was es in meinem Leben gibt: JESUS' Regeln ersetzen die weltlichen Regeln. Durch GOTTES GEIST bin ich mehr und mehr ein Bürger des Himmelreichs und immer weniger ein Bürger des Erdenreichs. Ich lebe hier - aber nach dem "Recht" des Himmelreichs. Das klingt wie ein Konflikt, aber wenn man sich die zehn Gebote (2. Mose), die Bergpredigt (Mt. 5-7) und z.B. den Römerbrief anguckt, umschreiben diese "himmlischen Regeln" das ultimative Leben hier auf der Erde. Weil das ewige Leben schon längst begonnen ist, ist ein leben nach dem Motto "JESAZ RULZ!" ein Stück "Paradies auf Erden".

Seid fett gesegnet

Holli

JESAZ RULZ!

Antworten:

Hey Holli,
Erstmal ganz liebe grüße von mir an dich!
Du hast ja so recht!!!!
Und finds echt gut das du das hier auch nochmal gesagt hast denn ich glaube manche wussten das noch gar nicht!
Gruß und dicken Segen
Sonja

von Sonja - am 23.05.2002 11:09
Hi Sonja,

ich wollte den Leutz vom Camp auch nur mitteilen, daß hinter JESAZ RULZ! einfach mehr steckt, als eine Parole oder ein cooler Spruch, den man mitgröhlt.

Bis denne & GOTTES fetten Segen,

Holli

JESAZ RULZ!

von Holli - am 23.05.2002 16:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.