Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
pfingstcamp.net
Beiträge im Thema:
37
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Annika, TobII, Peter45UC5, Julia, Mathias, Veraenderung, Kerstin263, Tobibot

Gibt es hier noch Leben?

Startbeitrag von Annika am 28.08.2002 13:07

Hallo Ihr Lieben!

Sagt mal, gibt es auf dieser Seite eigentlich noch Leben?
(Außer Adrian, der tapfer Tag für Tag die Losung - von nahezu allen ignoriert- ins Forum schreibt)

Annika

Antworten:

WEnn Du mich nciht staendig beim arbeiten unterbrechen wuerdest wahrscheinlich nicht! also mal vielen Dank!! :)

TobiII

von TobII - am 28.08.2002 20:50
Jaja, ihr habt schon recht. Die ersten Wohen nach dem PC war hioer viel mehr los. Müsste man mal ändern.

von Kerstin263 - am 29.08.2002 15:07
Hi Kerstin!

Da sind wir ja gerade bei, oder nicht?
Ein brandheisser neuer Thread wird hier gerade geschaffen.


Die Wueste lebt!!!!!!!

TobII

von Veraenderung - am 29.08.2002 15:34
Da hat er meine Arbeit mal durchschaut! Aber vermutlich hat es ihn viel Arbeit gekostet, die er nicht in die Verhinderung von HAAK stecken konnte! HAHAHAHA :D
Ich werde siegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cool:

von Annika - am 29.08.2002 21:59

Netter Versuch

Netter Versuch Annika!!

Aber Du steckst hier ja auch viel Energie rein, die Dir fuer HAAK fehlt und das wird letzendlich Deine Niederlage sein!!!
Oldenburg for ever!!!!!!! No HAAK at anytime!!!

TobII ;)

von TobII - am 29.08.2002 22:45

Re: Netter Versuch

Ohhh Tobi!

Du bist ja sooooo naiv! Ich hätte nicht gedacht, dass Du auf die billigsten Tricks reinfällst! Aber es erleichtert mir (und meinem großen Team!!!!!!!!!!!!!!!) vieles! :D

Annika

HAAK wird die Weltherrschaft erringen! Zieht euch warm an!

von Annika - am 30.08.2002 05:50

Re: Netter Versuch

Du hast doch nicht wirklich gedacht ich waere so naiv, mich in persona um diesen Thread zu kuemmern, oder? Ich habe vielmehr eine meiner unzaehligen Kuenstlichen Intelligenzen (die im uebrigen gerade schreibt) auf diese Site angesetzt, so dass ich ohne grossen Verlust an Ueber Oldenburg und dem Untergang HAAKs arbeiten kann!!
Aber dass nur als kleine Anmerkung zum Thema Naivitaet!!!!!!!!!

TobII

No never ever any HAAK any where!!!!! ;)

von Tobibot - am 31.08.2002 18:46

Re: Netter Versuch

HAAk? was zum teufel ist HAAK?

und außerdem gibt es schon eine weltherschafft... aber das gehört nicht hierher...

von Peter45UC5 - am 01.09.2002 09:47

Re: Netter Versuch

HAAK ist das was Annika aus Oldenburg und der Bundes Repubilk und der Welt machen moechte. Es ist schrecklich und muss unbedingt verhindert werden. Annika wird sagen, dass es das Paradies auf Erden waere, aber das stimmt nicht. Es ist schrecklich. und sonst ist es ein schoenes Thema um darueber zu streiten!

Gottes Segen!

TobII

von TobII - am 02.09.2002 21:32

Re: Netter Versuch

Das erklärt mir aber immer noch nich was HAAK ist...

von Peter45UC5 - am 03.09.2002 20:56

Re: Netter Versuch

Kaum bin ich mal ein paar Tage unterwegs, um 43 kleine Kinder mit dem HAAK-Virus zu infizieren, da versucht Tobi schon, alle gegen HAAK aufzubringen!

Lieber Peter.
Glaube Tobi kein Wort. Jemand, der in die USA verbannt wurde, ist doch nicht glaubwürdig! HAAK ist die schönste Art zu leben, die sich man vorstellen kann. In HAAK werden alle glücklich und zufrieden sein!

von Annika - am 06.09.2002 17:33

Re: Netter Versuch

Hi Peter!

Wie Du an Annikas Wortwahl erkennen kannst, ist HAAK wie eine Krankheit, zunaechst schleichend und unscehinbar und dann auf einmal ist es a und nichts kann den alten Zustand zurueckbringen. Es ist wichtig auf der Hut zu sein und sich vor der HAAK infektion zu schuetzen. Es gibt Schutzimpfungen dagegen.
Ansonsten ist HAAK eine urbane Utopie, die Annikas Hirn entsprungen ist. Es Entwickelte sich auf meiner Abschiedsfete. Die Idee ist es vorerst den gesamten friesischen Raum und dann spaeter die gesamte Bundesrepublik in eine Megastadt zu verwandeln. Du weisst schon, so mit Betonwueste und allem was dazu gehoert. Die schrecklichste Stadt und dann noch dri Stufen schlimmer, und Annika wird die Stadt regieren und allen, die etwas anderes wollen, wird der Mund verboten.
Ich hoffe das erklaert einigermassen, was HAAK ist.
Sonst musst DU Annika um eine hinriechende, aber propagandistisch gefaerbte, Darstelllung das Sache bitten.

Hallo Annika! Wie war es mit den Kids? Toll, gelle? Ich war ja so froh als meine Gehiemdienst mir zutrug, dass die Schutzimpfungen Wirkung zeigten!! :)

Also ihr alle! Liebe Gruesse und Gottes Segen!

Der Widerstand lebt und impft!!!

TobII

von TobII - am 06.09.2002 18:34

Impen? Aufklären!!!

Wie wärs, wenn du uns anstatt Impfungen zu empfehlen, einfach mal richtig erklären würdest was das hier alles heissen soll????? Fangen wir z.B mal so an: "HAAK" ist ja gross geschrieben, also folgere ich daraus, dass es eine Abkürzung ist!? Eine Abkürzug wofür??????????

von Julia - am 06.09.2002 21:07

Re: Impen? Aufklären!!!

HAAK ist keine Abkürzung! HAAK ist ein Programm, eine Lebensphilosophie, die für Macht und Stärke und Reichtum steht!
Eigentlich hat TT (Terrorist Tobi) das ganz gut erklärt. Natürlich nur das, was für die Öffentlichkeit zugänglich ist, der Rest Top Secret!

Ach TT, Du bist noch immer naiv! Schon daran gedacht, dass auch Dein Geheimdienst nicht unbestechlich ist? Wenn man nicht alles alleine macht, kann es arg in die Hose gehen!

von Annika - am 07.09.2002 16:25

Re: Impen? Aufklären!!!

Punkt 1: Ich bin gegen gesamtddeutsche Großstädte, betonwüsten und alleinherrscher...

Punkt 2: und was ist alles Top Secret?

von Peter45UC5 - am 08.09.2002 22:54

Re: Impen? Aufklären!!!

Hallo Peter!

Zu Punkt I: Wer redet denn von Betonwüsten und Alleinherrschern? Und wieso nur Gesamtdeutsch? Lass Dich drauf ein! Es wird wunderschön! Du wirst sehen! Jeder bekommt irgendwie irgendwelche Rechte. Alles wird bunt und fröhlich sein!!!!!!! Lässig bleiben!

Zu Punkt II: Da wäre ich jetzt nur fast drauf reingefallen, also verweise ich lieber auf Punkt I!

TT wie stehen die Aktien?

Annika

von Annika - am 09.09.2002 18:14

Re: Impen? Aufklären!!!

Kurzer Nachtrag! Auch das Bildungswesen wird sich ändern, damit jeder es schafft Impfen und nicht Impen zu schreiben! :joke:

von Annika - am 09.09.2002 18:16

Re: Impfen? Aufklären!!!

Supi. ich hab dann gleich mal ein paar Anträge abzugeben...

1) Ökosteuer bleibt
2) "Homo-Ehe" bleibt auch
3) Jugendschutzgesetz wird nicht weiter verschärft

Fazit: alles gesetzliche bleibt wie es ist

von Peter45UC5 - am 09.09.2002 21:39

Re: Impfen? Aufklären!!!

Ich sag' nur eines:

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????????

von Mathias - am 10.09.2002 11:53

Hahaha

Sehr witzig! Das war ein SCHREIBfehler, den ich leider erst bemerkt habe, als er schon im Forum stand...

von Julia - am 10.09.2002 17:27

HAAKsche Propaganda

Ich bin zurueck!
Die Aktien stehen gut, den die Leute werden Deine Propagandaluegen nicht glauben und sich von Dir nicht hinters Lich fuehren lassen.
Ich moechte hiermal anmerken Du nicht ernsthaft glaubst, dass die Leute glauben, wenn Du sagst sie bekommen irgndwie irgendwelche Rechte. Ich meine irgnedwie heisst ja immer noch nach Annikas Gnaden und irgendwelche sind wohl doch eher solche wie "Ja, Untertan, Du darfst atmen, ich in meiner unendlichen Grosszuegigkeit erlaube es Dir." aber das recht auf freie Gedanken wird garantiert abgeschafft. (einer der Top Secret Punkte - soviel zur Bestechlichkeit mienes Geheimdienstes, er arbeitet weiterhin perfekt. Meine Leute sind loyal und der Freiheit der Menschheit verpflichtet.)

Ich sage Euch allen waehret den Anfaengen! Ihr werdert alle Eure Freiheit verlieren, stellt Euch mal vor, das Pfingstcamp wir im Jahr 2004 in einem Grossraumbuero in HAAK abgehalten, weil es keine freien Gruenflaechen mehr gibt, sieht man einmal von den privaten Gaerten der Diktatorin ab. Ueberlegt es Euch. Haak ist das Ende aller Freiheit.

TobII

Fuer eine freie Zukunft!!!

P.S.: @Annika, jetzt biste aber baff, ab diese tollen slogans, wa?? ;)

von TobII - am 10.09.2002 17:36

Re: Impen? Aufklären!!!

Hallo Julia!

Leider ist HAAK keine Abkuerzung ist es ist die egomanische Ausgeburt von Annikas Groessnewhan, die die gesamte BRD in eine Stadt verwandeln will, die ihren Nachnamen traegt. Es ist schlimmer als Dein schlimmster Albtraum.Lass Dich impfen, so alnge noch Zeit ist, oder Du wirst eine gluehender Verehrin dieser Idee werden. Und dass willst Du nicht, glaube mir. Keine eigenen Gedanken mehr, nur noch auf das hoeren was Annika befiehlt. Keine spontanen Treffen und schon gar keine Rechte an Entscheidungen teilhaben zu duerfen. Es ist einfach schrecklich, ich abe einen Agenten in der HAAKschen Planungsabteilung, der hat mir schlimme Bilder gezeigt. Zu schlimm um es in Wort zu fassen. Aber die Sonne wird in HAAK nicht mehr scheinen, es wird alles kuenstlich generiert. Kannst Du Dir das vorstellen, keine echtes SOnnenlich mehr und nie wieder blauer Himmel?? So wird HAAK sein. Einfach grausam!!

TobII

von TobII - am 10.09.2002 17:43

Re: Impen? Aufklären!!!

Ich hol dann für den Fall,dass HAAk eintreten sollte, schon mal meine Anarchie-Bücher wieder aus dem schrank...

von Peter45UC5 - am 10.09.2002 21:00

Re: Impen? Aufklären!!!

Wie könnt Ihr diesem Terroristen Tobi Glauben schenken? ER ist das wahre Unheil! Er wurde nicht umsonst in die USA verbannt! In HAAK erwartet euch eine glückliche Zukunft! Natürlich dürft Ihr atmen und denken. Und Grünflächen wird es auch weiterhin geben! ( Und wenn ich dafür etwas anmalen muß!). Glaubt ihm nicht. Er ist böse und durchtrieben! HAAK ist Glück für alle!

Annika

P.S.: Julia. Das war doch nur ein Scherz...Sorry!

von Annika - am 10.09.2002 21:40

Re: Impen? Aufklären!!!

HI Peter!

So ist es richtig! HAAK ist da Ende aller Freiheit, es sei denn man sieht Indoktrination mit vorgfertigten Gedankenkonstrukten (die einem das denken erleichtern sollen) als Freihiet an. Tja, Annika, deine Sicherheit ist nicht so wasserdicht, wie Du es gerne haettest. Ich habe auch von den grossen Statuen gelesen, die Du ueberall aufstellen lassen willst und vor denen sich die Buerger (oder sollte ich sagen Untertanen) verbeugen muessen wenn sie vorbei gehen.

Und Du kannst versuchen mich zu diskreditieren so lange Du willst, die Menschen werden die Wahrheit doch erfahren. Ob mit oder ohne meine Hilfe!! :cool:

Und ja, ich bin in den USA aber aus freien Stuecken. Denn hier gibt es ein gutes ANTI-HAAK Programm und wir sind dabi ein weltweites Netzwerk auszubauen, so dass in jedem noch so kleinen Kaff der Welt, die Wahrheit ueber HAAK verbreitet wird.

Freedom for all!!!

iebe Gruesse und Gottes segen !!

TobII

von TobII - am 11.09.2002 17:45

NEIN!!!

Liebe Leute, so langsam fühle ich mich hier etwas verarscht...

von Julia - am 12.09.2002 13:24

Re: NEIN!!!

HI Julia!

Also insgeamt ist das ganze ein wenig ein running Gag zwischen Annika und mir. Er mag hier eventuell etwas an Groesse (man koennte wohl auch Aufgeblasenheit sagen) gewonnen und an Verhaeltnismaessigkeit verloren haben, aber alles in allem ist es ein Witz. Wie ich schon vorher geschrieben habe, es entstand auf meiner Abschiedsfete.

Warum fuehlst Du Dich verarscht? Haben wir Deine Fragen noch nicht hinreichend beantwortet? Wenn dass der Fall ist, dann stell sie nochmal und ich werde versuchen mit einer vernuenftigen Antwort zu reagieren. Was HAAK ist wurde denke ich schon deutlich, ein Running Gag, der eine Megastadt einbezieht, die HAAK heissen soll.

Liebe Gruesse und Gottes Segen!

TobII

von TobII - am 12.09.2002 18:05

Re: NEIN!!!

das bleibt aber nur solange ein running-gag bis die illuminaten drauf stoßen...

in diesem Sinne...


be blessed

von Peter45UC5 - am 12.09.2002 21:02

PSSSSST!!

Peter!

Nicht so laut!!! :) Sonst hoert noch jemand was!! Gesegnetes Wochenende und viele Gruesse !!

TobII

von TobII - am 13.09.2002 12:42

Re: PSSSSST!!

hab ich da jemanden erschreckt... no panic...

die lesen zwar fast alles oder auch alles mit, aber die kümmern sich nich um alles, vorallem nich um so´ne sachen wie haak...

von Peter45UC5 - am 15.09.2002 20:16

Re: PSSSSST!!

Soll das etwa heißen, HAAK wäre unwichtig???????????????????????

Gut nachdenken, dann antworten!

von Annika - am 16.09.2002 10:13

Ein neuer Blickwinkel!

Hi Peter!

Vielen Dank fuer Deinen wesentlichen Input! HAAK bestimmt gar nicht die Welt und wenn wir uns nicht darauf einlassen, dann geht es von ganz alleine WEg. Ja, HAAK ist unwichtig!!!!!!!

Gottes Segen und alles Gute!

TobII

von TobII - am 16.09.2002 19:47

Re: Ein neuer Blickwinkel!

sehen meine "Illuminaten"-Freunde auch so..., dass mit dem unwichtig

cheers und Fetten Segen...

von Peter45UC5 - am 16.09.2002 21:09

Re: Ein neuer Blickwinkel!

Ich habe bis jetzt auch immer ganz gut ohne HAAK gelebt... und ich bin ganz zuversichtlich, daß mir das auch in Zukunft gelingen kann...

GBY

Mathias

von Mathias - am 17.09.2002 09:07

Re: Ein neuer Blickwinkel!

Ihr solltet euch da nicht zu sicher sein und auch nicht zu zuversichtlich!
Man kann nie ahnen, wann man auf HAAK treffen wird und was dann passiert!

von Annika - am 17.09.2002 10:52

Re: Ein neuer Blickwinkel!

Hi Annika!

Ich freu mich schon, mal auf HAAK zu treffen, dann kann ich mir wenigstens mal ein eigenes Bild machen... und muß nicht immer nur auf die Meinung von anderen hören...

na ja, so viel erst mal wieder von mir...

Mathias

von Mathias - am 17.09.2002 13:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.