Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum Hannovers Mütter
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Vonni, Demet, Nicki1

Hilfe! Sie schläft nicht mehr durch

Startbeitrag von Nicki1 am 25.03.2002 12:41

Hallo an alle,

meine Tochter Jasmin (1 1/2) schläft seit einer Woche plötzlich nicht mehr durch. Das Einschlafen ist auch schon völliger Horror. (sie will nicht mehr alleine sein)
Einige Bekannte meinten das das vielleicht eine Phase wäre oder das sie vielleicht wieder einen Entwicklungsschub hat.
Hat eine von Euch solche Erfahrungen gemacht und kann mich vielleicht beruhigen. Ist das bald wieder vorbei??? (hoffentlich)
Danke für Euren Rat
Nicole

Antworten:
Hallo Nicole :-)

Ich wünschte ich könnte dir weiterhelfen, aber leider kann ich dir auch nicht mehr sagen als das es wieder vorbei geht.

Liva hat auch ab und wann solche Phasen. Entweder brütet sie dann eine Krankheit aus oder sie bekommt wieder einmal Zähne.

Nach einer Woche ist das dann meistens vorbei ;-)

Ich schicke dir gannzzzzzz viel Geduld ...


LG
Demet

von Demet - am 25.03.2002 14:20
Hallo Nicole

das hatten beide Kids auch °!

Das ist nur ein Phase und die dauert nicht lange ...nur mache nicht den Fehler das Du zu schnell nachgibst...den die Kleinen Mäuse wissen genau wann und wie sie Mams und Papas rumbekommen können

Wir hatten den Kids immer noch einen Schluck zu trinken gegeben ...eine Geschichte erzählt und dann war Zapfenstreich!
Mama oder Papa kommen nur wenn sie sich reinsteigern

Ein wenig hartbleiben muß man schon und dann dauert es nicht lange bis es wieder nomal wird

War Jassi da nicht bei Euren Eltern und danach fing es an???
Hattest Du doch erzählt...vieleicht ist es ja der GRUND und hinterfrage bei ihnen mal ,was da falschgelaufen sein könnte......
Vieleicht hat Jassi ja auch nur Angst alleine zu sein ...
Eine Bekannte sagte das Ihr Kleine auf einmal nach der OMa Angst hatte im Dunkeln zu schlafen......
Was sich später rausstellte war...die Kleine war im Zimmer und dann ist im Flur was runtergefallen und sie htatte geweint imm Zimmer und ddann ging die Oma rein und beruhige sie.....das hatte sich in IHren Kopf gebrannt und dann mußte meine Bekannte erstmal rausbekommen

Es ist einfacher das Problem am Schopfe zu packen

Drücker
vonni

von Vonni - am 25.03.2002 16:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.