Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Sach wat ....
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
saxon66, Indivina, weatherman, andrea_u_s, Pegasus

Will auch mal Werbung für meine Homepage machen :-)

Startbeitrag von saxon66 am 05.05.2002 20:49

naja, die meissten kennen ja meine homepage

www.saxon66.de

um die besucherzahl drastig zu erhöhen, erhält der 1000-ste besucher persönlich von mir einen strauss roter rosen überreicht (vorausgesetzt, er is weiblich, single, nicht wesentlich älter wie ich, angemessener body-mass-index, körbchengrösse xxl, keinen mundgeruch, hat keinen hamster, ..................... :rp: )

für andere homepage bastler empfehle ich die neueste neuigkeit auf meiner hp, und zwar die "waterpics", die einen netten effekt auf jeder homepage erzeugen :cool:



see you later :drink: saxon :hot:
Antworten:
ab sofort nehme ich Gebühren für Werbungen jeglicher Art*GGG*

Saxi, das heißt ungeachtet Deiner Vorgaben, stehen mir erst mal die Rosen als Honorar zu*GGG*

Mach Fleurop reich und mich mit den Blumen glücklich!
Wie, Du hast keine Adresse? Steht doch oben, lol ...

Der Hamster meiner Nachbarn ist unterwegs zu Dir ... will sich mit Deinen Katzen gegen Papierrollen und Obstschnäpse verbünden ...

Er ist so naiv und glaubt, er kommt wieder nach Hause ... dummes, dummes Tier!

Guts Nächtle
Pegasus



von Pegasus - am 06.05.2002 00:08
Ääähm...*fingerheb*.. :
wie is das denn möglich ??
--->vorausgesetzt, er is weiblich

von andrea_u_s - am 06.05.2002 00:28
nananana
Fleurop ist auch schon Werbung ........ schäm dich



von weatherman - am 06.05.2002 11:51
sorry, moonflower, ich habe mich oben verschrieben und suche natürlich einen hamster mit diesen eigenschaften ...... :drink:


gruss saxon :cool:

von saxon66 - am 06.05.2002 17:50
Männo!!!!!

Ich stürz mich gleich auf deine Homepage weil ich denk ich erfüll die Anforderungen wenigstens zu 50% und wat is nu?
Du stehst auf Hamster! Bäh!
So- nu bin ich schwer enttäuscht *grummel*

:hot: :mad: :hot: :mad: :hot: :mad: :hot: :mad: :hot: :mad: :hot: :mad:

Dat haste nu davon :rp:

Grüsse von Indy, die wohl nie mehr Rosen kriegt ;-)

von Indivina - am 06.05.2002 22:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.