Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Simson-Info
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
M.C, Fnoopy, Raphi

Simson S50 B2 zieht Luft!!

Startbeitrag von Raphi am 20.12.2004 18:20

Hab ein dickes Problem...meine Simmi zieht am Zylindert Luft..undzwar zwischen Zylinder und Zylinderkopf. Und wie ich mitbekommen kommt dazwischen auch keine Dichtung rein...am Anfang hab ich gedacjt es liegt an den Bolzen, dass die abgedreht wären..doch dann hab ich mir Neue gekauft und jetzt habe ich das gleiche Problem wieder...was nun?? Brauch ich ne komplett neuen Zylinder??
Mfg Raphi

Antworten:

Hast du den Zylinder über kreuz fest geszogen?

von Fnoopy - am 25.12.2004 18:40
Er kann auch wo anders luft ziehen. wenn de dazwischen licht siehst heist das nicht gleich das er luft zicht. da die wand fast ganz drin noch en stück höher ist als weiter draußen. und wenn die fläschen nicht gleichmäßig sind versuch mal mit ganz feinen Schleifpapier sie glatt zu schleifen nicht in jeden fall bruchste da was neues und acht wie oben schon erwent das de die schrauben über kreuz anziehst und alle gleich stark.

Tipp: Weiß ja nicht ob de das weißt wenn de zwischen Kurbelgehäuse und zylinderwand die dichtung reinbaust fette,Öle oder feuchte sie vorher etwas an dadurch sollen sie ein bischen besser dichten.

von M.C - am 26.12.2004 15:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.