Morgen!

Startbeitrag von Fora Geggen am 14.10.2002 03:33

Hallo Ihr Langschläfer, geh jetzt los zur Arbeit und wünsch Euch mal einen schönen Tag! *g*

Archer, Du hattest doch mal einen Terminvorschlag für Bike-Urlaub.... wann war denn das? Irgendwann demnächst werden mich meine Chefs wegen Urlaub für nächstes Jahr anhauen, da will ich gerüstet sein....

Ansonsten: locker bleiben! *g*

Antworten:

War das nicht...

Ferienende? *grübel*

Muss ich meine Frau fragenm. Aber wenn mich nicht alles täuscht, wollte sie ja während ihres Geburtstages auf Reisen gehen. Das wäre dann Anfang September. Kann aber auch sein, dass ich da jetzt wieder einiges durcheinander werfe...

Fragen wir sie einfach heute abend.

Dir und allen anderen Freunden, Gönnern, Weggefährten und Beobachtern einen guten Start in die neue Woche...

*wink*

PS: ich muss heute widerwillig mit der Großen Fahren. XO braucht das Runabout. Ich zitter' jetzt schon. *bibber*



von Capt. Archer - am 14.10.2002 05:52

immer..

..schön vorsichtig......... Regen und matschige Blätter auf der Straße sind nicht wirklich lustig... aber das weißt Du ja selber :-)
ich wollte gestern auch erst fahren (hier wars nachmittags sonnig und eigentlich trocken)... irgendwie wars mir aber zu heikel....

von Doc - am 14.10.2002 08:10

Ich bin auch...

wie auf rohen Eiern gefahren heute morgen...

Nur eben, auf dem Heimweg, da waren die Straßen schön trocken, da konnt eich dann ein wenig aufdrehen. *vroum*



von Capt. Archer - am 14.10.2002 17:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.