Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
°°°° Two Captains. One Lounge.
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren
Beteiligte Autoren:
Wil Riker, Fora Geggen, Capt. Archer, Zivilist, TomParis

morgen geht's für mich auch wieder los...

Startbeitrag von Wil Riker am 06.01.2004 19:23

nach diesen fast zweieinhalb wochen urlaub geht es morgen wieder los - und zwar mit schule. und das schlimmste ist, ich muss bus fahren! *würg* d.h. ich darf um 0705 an der bushaltestelle stehen, damit ich rechtzeitig in der schule ankomme... was für ein spaß!

Antworten:

und schon ist es soweit...

die nacht war irgendwie viel zu kurz, ich bin viel zu müde und fühl mich irgendwie kränklich, was aber auch an der müdigkeit liegen kann. und dann geht's heute richtig fett los mit 8 stunden. das ist unterricht bis 1430...

ich wünsche euch allen trotzdem einen schönen mittwoch!



von Wil Riker - am 07.01.2004 05:49

Da hab ich ja heute...

weniger Worktime als Du in der Schule sitzen musst. Na dann herzlichen Muntermacher.



von Capt. Archer - am 07.01.2004 06:44

Scheint...

wohl doch nich so der Hit zu sein, das Wasserbett... *fg*

Dafür war mein Tag der absolute Traum, ich hab alle Patienten verkauft und eine völlig leere Station aufgemacht. Die hab ich dann mit 5 Patienten gefüllt...... ich denke, das ist einmalig in meiner Uro-Karriere, zumindest, was diese Station betrifft.
Wenn ich mich nicht erkältet hätte, würde ich mit einem Dauergrinsen rumlaufen. :-))



von Fora Geggen - am 07.01.2004 13:30

also es waren...

8 schulstunden und in den letzten beiden ist dann natürlich ein absolutes müllfach. die offizielle bezeichnung ist IT (aber das ist bei uns die bezeichnung für 5 verschiedene fächer) und gemacht wird arbeitsprozesse, kreatives denken. kommt mir vor wie ein öko-workshop... mittwoch ist der schlimmste tag der schulwoche. ein glück, dass der vorbei ist...



von Wil Riker - am 07.01.2004 14:32

dass ich müde...

war lag nicht am bett sondern am zu wenigen schlaf. ich war schon recht früh im bett und wurde dann nochmal von einer SMS geweckt (jaja, ich weiß, selbst schuld) und konnte dann bis 0130 wieder nicht einschlafen...

ansonsten war der tag heute mal wieder zum würgen. insgesamt vier stunden "zwerg-rucksack" sind einfach zu viel... dieser lehrer ist so nervig, macht total langweiligen unterricht und kann sich nichtmal durchsetzen - es interessiert ja auch keinen, was er labert - und hat ideen der unterrichtsgestaltung, die im kindergarten oder der grundschule irgendwie besser wirken würden. und dann noch zum abschluss zwei stunden kettenring mit seinem kreativ-gebrabbel, das gibt einem dann den rest - vor allem, wenn er etwa 10 minuten vor ende mehr oder weniger den unterricht schließt, um uns dann noch was über die geschichte des wortes "pfalz" zu erzählen... jetzt hoffe ich mal, dass heute abend im training jan da ist und ich heute nicht noch selbst training halten muss...



von Wil Riker - am 07.01.2004 14:37

14.30?

ich war bis um viertel vor 8 auf der Arbeit :-)
(Uni-Nebenjob)

@Ronny: wann gibt es Fotos zu sehen?

von TomParis - am 07.01.2004 22:03

Bald...

sehr bald.

Muss nur endlich mal die Kamrasoftware auf dem neuen System installieren...



von Capt. Archer - am 08.01.2004 06:23

Wieso mußt Du.....

was über die Geschichte des Wortes "Pfalz" lernen? Du bist doch waschechter Saarländer.....*grübel*
Manchmal kann Schule echt nerven, aber wir hatten immer einen Schultag pro Woche damals in der Ausbildung, und ich fands ganz nett, da mal die Leute aus meiner Klasse zu treffen, die ich sonst nie zu Gesicht bekomme. Nach 3 Jahren Ausbildung hat mir dann in meiner Arbeitszeit der Schultag richtig gefehlt.



von Fora Geggen - am 08.01.2004 11:02

gegen die leute...

aus meiner klasse habe ich ja auch nix, die sind cool, nur der unterricht ist meist etwas mies.

die sache mit dem wort "pfalz" kam daher, weil wir ja auch pfälzer auf unserer schule haben und dann immer mal wieder kleine sticheleien an den tag kommen und dann wollte uns der lehrer erklären, was pfalz eigentlich bedeutet - und keinen hat's interessiert...



von Wil Riker - am 08.01.2004 13:34

Was für eine...

...Krankenhaus-Simulation spielst Du denn da? *fg*

Klingt echt cool, so mit Patienten verkaufen und Stationen aufmachen... *lol*

von Zivilist - am 08.01.2004 13:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.