Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
°°°° Two Captains. One Lounge.
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zivilist, Capt. Archer, Gryban, Fora Geggen, Wil@work, Wil Riker

Test für Euer Allgemeinwissen

Startbeitrag von Gryban am 01.02.2004 18:18

[focus.msn.de]

Ich oute mich mal:
Test 1: 22 von 25 Punkte

Antworten:

Gleiches Ergebnis....

bei mir, auch 22 Punkte. Was weiß ich denn als Heide von irgendwelchen Bibelbüchern? *g*



von Fora Geggen - am 01.02.2004 18:41

Versuch doch mal

die nächsten Fragen.
Dort wird es richtig happig.

von Gryban - am 01.02.2004 20:32

hier auch...

wir sind hier scheinbar alle überdurchschnittlich gut, aber doch nicht perfekt. *g*



von Wil Riker - am 01.02.2004 22:10

Habe auch...

...22 von 25 Punkten. Meine Versager: Penicillin, Pinguine und Buchdruck (da war ich mir nicht sicher...)

von Zivilist - am 01.02.2004 23:34

Da waren's...

...dann nur noch 19 von 25. Übel, übel!

von Zivilist - am 01.02.2004 23:42

Herausforderung!

Habe mich der Herausforderung gestellt und alle Kategorien durchgeklickt. Mit dem Ergebnis kann ich leben, aber nicht angeben *ggg*. Die Schwäche bei Sport war zu erwarten, die bei Literatur kam überraschend. Hier meine Werte:

Geschichte: 7 von 10
Literatur: 4 von 10
Begriffe, Abk. 9 von 10
Karten 7 von 10
Sport 5 von 10
Mathematik 8 von 10
Köpfe 7 von 10
Zeitgeschehen 8 von 10
Sprüche 6 von 10

Ich muß mir wohl mal den großen Brockhaus unters Kopfkissen legen...

von Zivilist - am 02.02.2004 00:30

Alle besser als ich :-(((

Sie haben 19 Punkte von 25 möglichen erreicht.


na ja, übe ich halt noch ein wenig...



von Capt. Archer - am 02.02.2004 18:22

mach dir nix draus...

bei einigen fragen hab ich auch nur geraten und glück gehabt.



von Wil@work - am 03.02.2004 07:33

Egal:

Es gibg um Allgemeinwissen, nicht um Genialität, Kombinationsgabe, strukturiertes Denken...... da würdeste zumindest mich bestimmt gnadenlos abhängen! *g*



von Fora Geggen - am 04.02.2004 20:46

WOW!

Musste nochmal nachgucken, ob Dein Text unter meinem steht, oder sichcauf etwas völlig anderes bezog... *kicher*

Danke!



von Capt. Archer - am 05.02.2004 06:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.