Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
°°°° Two Captains. One Lounge.
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren
Beteiligte Autoren:
Wil Riker, Capt. Archer

Jetzt habe ich auf der Arbeit endlich Zugrif auf die °°°°Lounge

Startbeitrag von Capt. Archer am 22.04.2005 15:01

weil ich endlich an meinem eigenen Terminal uneingeschränkten Zugriff auf das Internet habe, und da postet einfach überhaupt kener mehr was.

Schade, schade :-(

Antworten:

und ich bin endlich (wieder) mobil...

mein mopped fährt endlich wieder. nach einer odyssee über einen reifen händler, der trotz telefonischer zusage nicht repariert, zu einem der's dann doch tut über einen misslungenen einbauversuch des hinterrads und dann eine fälschlicherweise als fehlend geglaubte distanzhülse deren bestellung fast eine woche gedauert hat zu einem letztlich erfolgreichen einbau des hinterrads hat es jetzt fast 3 wochen gedauert in denen ich kein mopped fahren konnte... seit gestern geht das endlich wieder! *freu*



von Wil Riker - am 22.04.2005 19:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.