Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Compaq Presario 1800 Notebook
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
helge, Murmeltier, radomir, Veitas, Pelo

Arbeitsspeicher 256MB f. 1800 XL183 gesucht

Startbeitrag von Pelo am 06.01.2005 14:53

Suche passende 256 MB Speichererweiterung, habe schon 2 ausprobiert laufen aber nicht. Was für ein Speicher wird genau benötigt?
Danke im voraus
Pelo
Antworten:
Hallo, habe das gleiche Problem.... auch schon 2 Bausteine ausprobiert.. das ging bei mir auch nicht. muss das eine bestimmte make sein? oder ganz bestimmte spezifikationen. wäre nett, wenn jemand günstige Bausteine nennen kann... grüße

von Veitas - am 10.01.2005 15:50
Autor: Radomir Datum: 09.01.2003 18:44 Heute habe ich in meiner 1800 xl 183 eine 256 MB Erweiterung eingebaut, es wurde sofort und ohne probleme ein 320 MB Speicher erkannt.Es handelt sich um 256 MB Infineon SO-DIMM 144 Pin PC 100 CL2 16 Chip Low Profile.

Datum: 05.01.2004 17:03


[www.speichermeister.de]

von radomir - am 11.01.2005 18:21
siehe ältere Forenbeitrage sowie aus eigener positiver Erfahrung kann ich www.denek.de empfehlen

von Murmeltier - am 14.01.2005 02:24
Der direkte Link zu denek.de funktioniert nicht, aber von der Seite Speichermeister aus wird auch dorthin verlinkt

von helge - am 16.01.2005 14:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.