Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
#quizroom-Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
|ceAnge|Sh|va, mBob, Floh ... Jane ..., BrilliantDisguise, Jacker, Tanith, Stef, Bleistift

Stand der Dinge

Startbeitrag von Bleistiftam 10.09.2003 10:55

Hallo auch mal!

Bevor hier noch Panik ausbricht: das Quiz ist nicht tot! Es liegt nur gerade noch im Koma oder sowas in der Art...

Der Quiz-PC ist leider ziemlich im Eimer. Ich werde mal in den nächsten Wochen oder so nochmals alles auseinderbauen; vielleicht geht dann gar nichts mehr, es könnte aber auch helfen, wenn ich Glück habe. Sonst muss ich halt doch ein anderes Gerät anschaffen, was aber noch eine Weile dauern könnte, bis ich etwas preiswertes gefunden habe.

Ich hoffe mal, dass ihr noch andere Hobbies habt, um die quizlose Zeit zu überbrücken, und wenn es nur was zu rauchen ist... :cool: (oder versucht's mal mit Modellbau)

Einen netten, kleinen Server habe ich auch schon im Auge, dazu dann aber mehr, wenn es mal soweit ist.

Schöne Grüsse

Bleistift
Antworten:
:-) geht doch mit dem melden.
jetzt weiss ich alles was ich wissen will *freu*.

von Tanith - am 12.09.2003 15:01
...und ich weiß, warum ich Optimist bin *gg*

von Stef - am 18.09.2003 11:20
Komm bloss schnell wieder, diese ganzen schlechten Kopien sind ja nicht auszuhalten...

Lieben Gruß, *auch an euch anderen*

Jacker

von Jacker - am 26.09.2003 21:21
Wegen Server: Redet doch mal mit Galaxy_, dem Betreiber von Chatirc.de (auch als flirtirc bekannt). Mein Bot hat dort sogar IRC-Op-Status bekommen, was den großen Vorteil hat, dass seine Texte weder verlangsamt werden (eine Sicherungsmaßnahme mancher IRC-Server gegen Flooding) noch der Bot wegen Zuviel-Text-in-den-Chan-schreiben gekickt werden könnte. Auf keinem Server konnte der Bot so problemlos kick- und lagfrei laufen wie dort.

Da sich mein Quiz aus IRC heraus in ein eigenes, von mir selbst programmiertes Chatsystem bewegt, wird mein Quiz nur noch sehr begrenzte Zeit auf Chatirc laufen. Auf euIRC und quakenet stelle ich es in paar Tagen, also nach dem Monatswechsel, sogar jetzt schon ein.

Ich weiß, dass den Chatirc-Leuten sehr an einem guten Quiz liegt. Chatirc ist für einen gewissen Teil der vorherigen irc.flirt.de-Chatter zur neuen Online-Heimat geworden.

Ansonsten wünsche ich Euch viel Glück mit dem Restart vom #quizroom.

von BrilliantDisguise - am 28.09.2003 06:57
ich freu mich auch schon tierisch darauf wenn der quizroom endlich wiederkehrt .. die ganzen anderen quiz's sind nicht so toll und meine quizzer laufbahn hat mich euch begonnen also möchte ich sie auch gerne mit euch weiterführen ... ich werd beim neuanfang natürlich auch mit dabei sein :)

von |ceAnge|Sh|va - am 04.10.2003 09:55
joa klar ... denke mal das die meisten wieder dabei sein werden ... einige tummeln sich ja im flirtirc ...
sonst schaut doch da mal rein und schickt doch mal ne E-Mail an alle ehemaligen quizroom chatter, wenn der quizroom wieder lebt ...

Bye und grüße an alle

Euer mBob

von mBob - am 07.10.2003 10:41
Ich wollt nur mal ein paar Grüsse loswerden, weil hier ja anscheinend doch noch ne Menge von den alten Quizzern reinschaun.

Und Mondi ... *knuddäääääääääääääääääl* :)

von Floh ... Jane ... - am 09.10.2003 20:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.